Aktive und spendenfreudige Clanmitglieder gesucht (Ab Arena 7)

  • #1

    Hey, suchst du zufällig noch nach einem Clan? Wir, und damit meine ich meinen Kumpel und mich, sind gerade im Aufbau eines Clans, zurzeit sind wir nur zu 3. aber ich hoffe das einige von euch auch beitreten werden. Wir freuen uns auf dich.

    Dein LegendClanWars-Clan

    Clan Einladung Link: https://link.clashroyale.com/invite/clan/de?tag=PCRP8CLC&token=txazz76g

    Da ist übrigens nur mein 2 Account dirnne und nicht mein Haupaccount, mit dem Hauptaccount (4800 Pokale) trete ich dann bei wenn der Clan ein paar Mitglieder gefunden hat :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!