Falls jemand noch einen Clan Sucht dann bist du hier genau richtig!

  • #1

    Falls du ein aktiver netter Spieler bist der noch kein Clan gefunden hat dann bist du hier richtig !

    In diesem Clan erwarten dich:

    -Aktive Mitglieder die spenden.

    -Clankriege

    -Nette und lustige Mitglieder

    -eigene Clantuniere

    :P

    und vieles mehr!

  • #2

    Sagst du uns auch wo "hier" ist? Es gibt weder Punkte, noch einen Namen oder clankürzel, ansonsten lösch ich das hier ...sorry


    PS: Vorstellungsbereich ist das auch nicht... Ich verschieb das Mal in Clan stellt sich vor ja?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!