Beiträge von Eiganjo

    Schon Mal auf den Gedanken gekommen das Spieler ihren fehlenden Skill mit lvl ausgleichen und dann irgendwann einfach nicht mehr weiter kommen bis sie Mal Glück haben? Die sitzen einfach fest und kommen vllt auch nicht weiter... (Ich spreche aus Erfahrung...)

    Eventuell kannst du die Gang mit den Wächtern tauschen, wenn du die gut setzt also z.b. exakt auf einen Megaritter (bevor er springt!) Muss er jeden einzeln bearbeiten was 6 Hits brauchen würde. Zudem überleben sie das Holz.

    Heyho. Erstmal: es gibt keine botgegner, du spielst immer gegen andere Menschen.


    Das Thema: matchmaking lasse ich Mal weg, das eskaliert hier sonst im Forum


    Du hast mit Tunnelgräber/Kampfholz/Megaritter eine sehr gute Auswahl an Decks, aber sie würden alle ordentlich Skill fordern, hinzu kommt, das legendäre karten schwer zu lvln sind ( epische auch).


    Bei deinem Deck fällt schnell auf: du hast keine wincondition, also eine Einheit die nur auf den Turm fixiert ist. Bis zu dein.bereich kommt man damit gut klar, ab 4.000 wird's eng.


    Unter deckshop.pro kannst du Mal nach Decks schauen die dir vllt liegen könnten.

    Vielleicht Aufgrund der Daten / IP Adresse und z.B. Email Adresse.. Wer weiß was mit der Email gemacht wird etc. Es gibt ja auch viele Leute die sehr vorsichtig mit der Email bzw. Allgemein mit Daten im Internet umgehen. Einerseits ist es ja sein gutes Recht, darauf zu pochen das seine Daten gelöscht werden.

    Dann ändere sie halt.. aber ich z.b. bin nun fast 4 Jahre dabei, da verschenke ich lieber den acc

    Wenn ich nicht im betreuten wohnen arbeiten würd, würde ich nichtmal mehr im ladder spielen, außer die Clanleitung sagt das wir Mal.pushen sollen. Cw und Challenge nurnoch um an Marken zu kommen.


    Ich denke es liegt nicht unbedingt am Kartenpool wie 4real geschrieben hat, eher daran das die meisten topdecks die man spielen kann/möchte sehr Epic/Legendär lastig sind. Aktuell Versuche ich den iwiz zu lvln um icebow zu spielen ( einfach aus Langeweile)


    Die Inaktivität liegt aber auch daran das man fast alles maxed hat, außer n paar legendäre, und das gold das halt fehlt...da Brauch ich keine Truhen. 5er im Monat und gemütlich Challenge spielen..passt

    Als die 3x Challenge damals neu war und Zauber noch den hohen DMG an Gebäuden machten ging das auch super.


    2x die selbe Challenge ist so behindert... Aber hey sie haben Geburtstag..vllt ist es ja der letzte