Beiträge von Eiganjo

    Moin. Hab mit nem. Kollegen geschrieben von dir. Ich machs hier ma. Öffentlich: ich bin vorerst bei Lapa untergekommen. Warum? Weil ich dort noch n paar Leute kannte bzw man mich kannten. Ihc bleib auf eurem dc und werd da sicher auch 1-2 Tipps rausholen. Sorry Wenn ich hier nun den einen oder anderen enttäusche :D

    Moin Leute, eventuell kennen mich noch ein paar von euch. Ich hab ne weile aufgehört, natürlich den alten acc zwar a gesichert aber kp wie... Egal ich fang neu an...


    Was sollte man beachten was nicht so, welche Helden lohnen, uuunndd welcher Clan hat Platz für mich?

    Gerne altbekannte :D


    Ps: hog noch immer op?

    Wieso gibt es keine epic cards mehr zum. Start


    Wenn der Clan bissel cw aktiv wäre wäre das super...


    Uunndd ich hab discord also schickt mir sonst einfach eure discords da kann man sich schneller vernetzen. Danke

    Du bist nun bei ca 45 beiträgen, alle sagen aus du hast kein bock, es ist scheiße, demotiviert alles wie immer bla...


    1. Wieso spielst du es noch?

    2. Wieso tust du uns das hier an wenn das game sich anscheinend eh nicht ändert

    3. Wieso gehst du damit nicht zu offiziellen Foren eventuell findest du da gehör

    Tencen macht den Umsatz... Udn die sind richtig richtig dich im geschäft...