Beiträge von Eiganjo

    Echt ärgerlich... innerhalb von zwei Wochen sind zwei Mitspieler gegangen, nach dem sie ihre Sammelkämpfe (noch nicht mal komplett) absolviert hatten. Vielleicht sollte man eine Sperre einbauen, das Leute den Clan erst verlassen können, wenn der Finalkampf gespielt wurde bzw. der aktuelle Krieg vorbei ist... Nervt langsam.

    Es müsste eine richtige Strafe geben, goldabszug z.b., dieses müsste aber auch bei fakekämpfen so laufen, sonst verliere ich mit Absicht 4x

    Babarenfass lvl 12 + Ofen lvl 13 killt die babaren lvl 13. Nach dem Update sollten die babaren mit 1hp überleben wenn ich mich nicht verrechnet hab...uff das kann einiges verändern... Oder ich bekomm das Teil schnell auf maxed :(

    999 898


    Die verschärfte Version dieses Spieles hatten wir damals im Forum eines Browsergames... Regel: zählt von 1-100 bevor ein Mod kommt, zwischen deinem Post müssen 2 andere stehen... Falls ihr Mal was neues sucht ;)

    darfst nicht vergessen daß dies hier ein fanforum ist. Nicht offiziell von SC, sie müssen uns also nicht informieren. Maxi hat einen Beitrag hieezu veröffentlicht, das mit dem verlinken muss ich üben, wird in den nächsten Beiträgen besser, jetzt musst es dir leider selbst raussuchen :D

    Moinsen.


    Kurz was zu mir


    Ich bin Erzieher in einer Wohngemeinschaft und seit n paar Tagen 28 Jahre jung. Ich spiele im August 3 Jahre CR, habe viele Karten auf 13/12 um meinen nicht vorhandenen Skill zu kompensieren und bin Mitglied in der BananenFamilie.


    Wenn ich gerade nicht am Handy oder im.dienst bin, bin ich ein Hüter bei Destiny 2, der so einige gute PvE Statistiken vorweisen kann, (ps4)


    Achja ich komme aus Rostock, sprich: ich wohne da wo andere Urlaub machen.


    Ich versuche meist die richtigen Worte zu finden, aber oft rede ich so wie es mir auf der zunge liegt :D da mich einige aus dem Forum schon kennen (bin ja schon ne Weile hier) würd ich es wohl so handhaben das ich Mal als privater User und Mal als Mod schreibe, je nach Situation ( ob es meine Meinung ist oder ich eingreifen muss)

    Gute Partie. Machen wir das so: wir löschen diesen schönen Beitrag hier, ich war verärgert weil ich diese alltagsbeleidigungen nicht mehr hören kann, ( ich zensiere mich gleich selbst)

    Entschuldigt mein Verhalten, das melden lass ich in Zukunft, kann mir einer sagen wie ich bestimmte User blocken kann um.ihren Mist nicht mehr lesen zu müssen? Danke.


    PS; ich hab nichts gegen dich Lobo, ich hab nur dem oh oh und weiter nichts ein Problem.


    Geb mir für den Thread hier ruhig ne Verwarnung, versteh ich sogar.

    Der Fehler war nicht das Beten um Unterstützung sondern das Kommunikationsproblem. Ich hab es einfach total anders wahrgenommen als du es hier nun zum Ausdruck bringst und war daher auch ziemlich verärgert


    Achja.. den User umzubenennen war ein wunderbarer Schachzug, auch hier hab ich mich definitiv verlesen. ... Ich muss meine private Haltung etwas drosseln, das tut mir wirklich leid... Hab herzlichen gelacht als ich den Namen gelesen habe den der User nun hat vielen Dank dafür!!!!