Beiträge von Eiganjo

    In meinen Augen ist der Babydrache bei den aktuellen Werten 1 Elixier zu günstig (Positive Attribute: Lufteinheit, Splash-Dmg, Tank). Auch wenn ich ihn selbst auch 13 habe, passt das Gesamtpaket bei ihm in Relation zu anderen 4 Elixier-Karten einfach nicht.

    Walkyre z.b...die hält noch mehr aus... Babydragon für 5, OK verstehe ich, wirklich...aber für 5 find ich seine Werte dann nicht mehr gut genug. Zudem...es gibt keine anderen vernünftigen Flugeinheiten !lavahund ist der einzige Tank, dafür aber absolut kein DMG... ( Nur in Kombi mit anderen Karten)

    Was die Tabellensituation angeht, ist es sicherlich so, dass man zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel sagen kann. Aber wenn man die Aussagen mancher hier bedenkt, dass der S.Reiter im Grunde gar keine Rolle spielt(obwohl widersprüchlich zu Aussagen, dass die Kartenkombi entscheidend ist) und eher sogar nachteilig ab einem gewissen Bereich ist mit ihm zu spielen, sagt das viel aus.


    Wie kann es sein, dass der 1.+2. Platz derzeit wieder von Spielern belegt ist, die den S.Reiter spielen...bewusst keine Frage daraus gemacht.

    Nun haben wir eine Meta wo der hog gut reinpasst. Da der Henker ne kleine Range hat ist er für Tanks etwas weniger interessant, da die Einheiten dann oft weiter rann kommen (z.b. Geister) und eher den Henker treffen. Der hog ist nunmal schneller und somit deutlich besser für den Henker. Und ja, jetzt wird er definitiv verstärkt gespielt. Trotzdem kann man den hog nicht weiter nerfen, dann gibt es noch weniger Karten die only-tower sind und spielbar sind...

    Auch pekka, Ewiz, Fischer, Skelette, Musketier und zap sind in den top 3 zu finden... Sollen die nun alle schlechter gemacht werden?

    Wenn eine neue Meta nun ne bessere Synergie mit ner anderen Karte bringt ( hab den hog nun nach 3 Jahren Spielzeit das zweite Mal aktiv im Deck, das letzte war als ebarb raus kam) dann rein damit...

    Das stimmt natürlich... Da hat man n MK lvl 13, freut sich wie bolle, aber walkyre, Inferno, pekka. Lvl 12 machen dne ohne wenn und aber kaputt...