Beiträge von Eiganjo

    also der funki mittem giant issne gute sache... aber wenn du nee unnötige karze wills ... heal wäre eine😂 noch niiiiie gesehen auser bei cws....

    Lg das oberhorn

    Gab ne kurze Zeit 3m.+ Heal. War immer echt böse aber da kommt es halt aufs Timing an. Das "gute" am heal ist doch aber: keiner rechnet damit... Oh Horde von links, zap drauf und weiter rechts pushen...den heal links übersehen dann alle bis der Tower weg ist

    Das beschleunigen beim spenden find ich mehr als schlecht. Das war etwas wo jeder die selbe Chance hatte. Es wäre cool die Stufen zu sehen bevor ich etwas vergolde und das man nun zwei Tokens benötigt für die selbe kartenanzahl...das ist super... Die Karten wurden so stark gepushed durch Doppeltrades das jeder das selbe Level hatte

    Wie hoch ist/wird der Bonusschaden? Gilt dieser auch auf Türme? Gilt der Bonusschaden für den ersten Hit den das gefrorene Objekt insgesamt bekommt oder für den ersten Hit den das Objekt durch eine Einheit bekommt ( ergo: macht jede Einheit einmalig bonusdmg oder nur die erste)

    Löschen und dabei einen schwarzen Anzug tragen und Tränen in den Augen haben.... Niemals vergessen...


    8o:D

    Das ist so nicht richtig. Genau wegen solchen Decks, hat man auch in 4700+ Bereich nurnoch maxedout. Sprich Ansich geht es bereits hier um: wer hat das bessere Deck zwecks Konter & Skill... Level ist eh immer max. Somit wird der Pokalstand nicht wirklich steigen