"Clash Legends" Fusion aus 2 Clans

  • Hey, wir sind die Clash Legends und suchen hier ein paar neue Mitglieder. Aber nicht irgendwelche, sondern wirklich nur Leute die Bock haben. Wir spenden was wir können und starten den Krieg immer sobald er beendet ist. Ich habe vorher die Alpha Legends (die mit 48000 Clanpunkten und 2900 Kriegspunkten) angeführt. Nun haben mein ehemaliger Vize und ich eine neue Herausforderung gesucht und haben diesmal einen neuen Clan von 0 an gestartet. Einfach so als neue Herausforderung. Ist 2 Tage her und haben nun 17 Mitglieder, auch 3 totale Anfänger dabei.


    -Wir spenden alles was geht

    -Clankrieg non-stop

    -Hilfsbereit

    -Anführer mehrmals täglich online

    -Jeden Sonntag werden 5 Leute mit mit 0 Spenden Punkte gekickt

    -Clanwars Beteiligung mindestens 1 pro Woche Pflicht!

    -keine unreifen Spamer

    -Anführer und Vize über 20 Jahre


    Noch haben wir die Trophäen auf 1600 gesetzt. Noch können Leute mit niedrigem Level mit einsteigen und mit uns groß werden. Wir freuen uns darauf gemeinsam mindestens bis Gold II zu kommen beim Clanwars.


    So ernst ich das hier mit der Suche nehme, so ernst nehme ich auch meinen Clan! Clash Legends # PQLYL92V


    Falls ihr kein Bock habt ein Kürzel einzugeben:

    Wir sind die mit dem goldenen Totenkopf im Wappen. Nicht die mit 50 Mitglieder sonder aktuell 17 oder mehr.


    Wir freuen uns auf deine Unterstützung!:!::thumbup:

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen