Umänderung von namen

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich würde es toll finden, wenn bei Rabauken der Namen gändert wird. Namens Vorschlag: KAUGUMISOLDATEN

    Ah und noch eine kleine Anmerkung bitte macht den Schweinereiter schwächer, da zu stark ist

  • #2

    Ääh, wie kommst du auf diese Idee? Ich finde, dass Rabauken viel besser klingt als "Kaugummisoldaten"... 🤔Das wäre sehr komisch und würde das Spiel noch weiter ins Lächerliche ziehen.

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #4

    Kaugummisoldaten ist etwas lang, wenn man schnell sagen muss, was zu verteidigen ist, ist das umständlich! Aber die Idee ist schon gut. Das bringt den Nervfaktor der Karte gut zum Ausdruck.

    Ich sage z. B. zum Babarenfass - Barbenwickel. Oder zu den Babaren - Barbenhorde. Aber sonst gibt es noch nicht so viele komische Namen!

  • #6

    Da mußt du dich an SC wenden!

    Wir können da nichts machen! Da wir ein Fanforum sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!