Top 150 Clan mit 12,5k Clantrophäen sucht Nachwuchs! #2QYY98QQ

  • #1

    Red Velvet (Tag: #2QYY98QQ) stellt sich vor!


    Als Clan einer ehemaligen, großen Clanfamilie suchen wir nach neuen Spielern ab 5800 Trophäen Rekord.


    Was bieten wir?


    - Sehr gutes Clan-Management (habe selbst Upper Management Erfahrung, die in die Clanführung mit einfließt)

    - Verlässlichkeit in Kriegen (ALLE der teilnehmenden Spieler machen IMMER ihre Angriffe)

    - Stets Erster (70%) oder Zweiter (30%) in Clankriegen

    - Mit Rat und Tat bereitstehende Member

    - WhatsApp-Gruppe

    - Beeindruckende und interessante Historie (wir haben schon einiges durchgemacht! Details auf Nachfrage)


    Wen suchen wir?


    - Du bist aktiv, hast Spaß am Spiel?

    - Kommunikationsfreudig?

    - 18+ ?

    - Du hast mindestens einen Rekord von 5800, je höher, desto besser?



    Solltest Du Dich selbst in diesen vier Punkten wiederfinden, dann bewirbt Dich doch bei uns!


    LG

    Elias aka FaQSorcery

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!