Die "Bodensee Garde" sucht

  • #1

    Servus Community,


    wir, die Bodensee Garde, sind ein neuer deutschsprachiger Clan der sich nun ambitioniert aufstellen möchte.


    Clankürzel: #YP9CRY0C


    Über uns:


    Wie sich unschwer erkennen lässt, leben wir, die Gründer des Clans, am Bodensee. Nach einer längeren Zeit in unserem Stadtinternen Clan, haben wir uns dazu entschieden ein eigenes Projekt zu starten. Natürlich wäre es schön wenn Ihr selbst aus dem Bodenseekreis stammt egal ob auf der 🇩🇪-, 🇨🇭- oder 🇦🇹-Seite. Pflicht ist es aber nicht, denn jeder ist willkommen. Gerne auch Neulinge!!


    Neben dem Spielchat werden wir früher oder später auch eine WhatsApp-Gruppe einführen. :)


    Unsere Anforderungen:


    - aktives Spenden

    - Freundliches Miteinander

    - kein Clan gehoppe

    - Aktivität

    - Interesse am Spiel


    Da wir auch gerne Anfängern das Spiel nähere bringen wollen, sind uns die Anzahl der 🏆 vorerst egal.


    Falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach vorbei denn sich ein eigenes Bild zu machen ist immer von Vorteil. :zahnwink:


    Grüße


    Sid - Exwhyzer

    Max - YuSaKu0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!