Share #P9ROCUL2 sucht neue Mitglieder

  • #1

    Ihr sucht einen aktiven CasualClan mit freundlicher Atmosphäre?

    Ihr seid selbst aktiv, beginnt grade oder seid schon erfahren?

    Dann seid IHR bei uns richtig.

    Wir suchen sowohl aktive, als auch erfahrene Spieler.

    Wir haben uns vor kurzem erst gegründet und würden uns sehr über Verstärkung freuen.

    Unser Ziel ist erst einmal Silber mit dem Clan zu erreichen, wobei immer der Spaß am Spiel im zentralen Mittelpunkt steht.

    Bei uns soll keiner persönlich angegriffen werden. Wir sind für einen konstruktiven Austausch und immer offen für Verbesserungen.

    Wir möchten nicht gegeneinander, sondern MITEINANDER spielen.


    Ihr seid Interessiert?


    Dann Kommt zu Uns!


    Bei uns ist der Name Programm: Share



    Anführer Aik #28JCVCP

    Vize MASU #2COCRJ2RP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!