Spartaaaa sucht ab jetzt wieder aktive Spieler in der legendären Liga

  • Neugründung von Spartaaaa!

    Hallo zusammen, wir haben unseren alten sehr erfolgreichen Clan aufgeteilt und nun einen neuen gegründet. Wir sind bereits nach kurzer Zeit schon wieder in der legendären Liga und suchen weiterhin aktive Spieler. Es ist keine Pflicht an jedem Krieg teilzunehmen aber wenn man teilnimmt dann ist der finale Kampf ein Muss. Ihr könnt uns über folgendes Clankurzel finden: #GCC2UP


    Wir sind aktuell 36 Spieler und haben 4500 Trophäen, tendenz steigend. Bei uns wird Loyalität groß geschrieben und auch dementsprechd belohnt. Aktive Spiel werden nach einer gewissen Zeit zum Ältesten ernannt und es gibt sogar die Möglichkeit Vize-Anführer zu werden. Bei uns gibt es außerdem 24/7 einen Clankrieg.

    Wenn ihr bei uns reinkommt, könnt ihr einfach servus Xardas sagen, dann wissen wir Bescheid.



    Bis dann und viele Grüße

    Xardas

  • Hallo Niklas,


    das tut mir sehr leid. Ich hätte vielleicht dazu noch erwähnen sollen, dass wir erst Spieler ab level 11 suchen. Ich werde es in der Beschreibung ändern.

    Das Problem ist, dass wir mit level 10er bisher schlechte Erfahrungen in den Clankriegen gemacht haben, da das Königslevel allein schon 2 Level niedriger ist und zudem die Karten einfach zu niedrig gelevelt sind, um gegen gute Spieler mithalten zu können. Nehme es also nicht persönlich und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!


    Viele Grüße Xardas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!