Die Öschhölle sucht neue aktive member

  • #1

    Ein freundliches Hallo geht raus an alle potentiellen member!


    Ich möchte euch heute unseren Clan "öschhölle" vorstellen. Dieser würde 2017 von 3 Freunden gegründet, welche sich mit clash royale die Zeit vertrieben haben und denen das Spiel mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen ist.


    Aus den 3 ursprünglichen membern wurden schnell 5,dann 10 und mittlerweile hatten wir bis zu 20 member in unserem Clan. Leider ließ jedoch die Zuverlässigkeit einiger member zu wünschen übrig, weshalb wir uns nun neu ausrichten und versuchen auf diesem Wege neue member zu generieren.


    Wir haben großes Interesse daran, dass der clanwar immer stattfinden kann, denn die guten Belohnungen will man sich ja nicht entgehen lassen! Darum sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, welche Interesse an einem aktiven, fairen und lustigen Clan haben.


    Der Großteil unserer member hat 5000+ Punkte und königslevel 11,jedoch kannst du uns ab 3000 Punkten beitreten.


    Ihr seid bei uns herzlich willkommen, also schaut vorbei!


    Wir freuen uns auf euch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!