Legendsneverdie​ Sucht Mitglieder

  • #1

    Hey, du suchst ein kleinen aber dafür sehr familiären Clan der Jeden 2 Tag ein Clankrieg machen möchte? Dann bist du bei uns genau richtig.


    Wir sind zwar noch nicht so groß mit zu diesem Zeitpunkt 6 Mitglieder der aktuell aus RL Kollegen besteht. Wir suchen aber aktive, Nette und humorvolle mit bestreiter gegen andere Clans, die mit viel Spaß und herzblut spielen. Wenn ich deine Interesse geweckt habe schau doch gerne mal vorbei wir freuen uns auf dich


    Und nicht vergessen Legendsneverdie



    Clan Kürzel ist:

    #PJCU98RG

    Einmal editiert, zuletzt von Profixto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!