Unser Teamspeak 3 Server - Der perfekte Ort zum Quasseln

  • #1

    Hallo Clasher,
    ab heute könnt ihr unserem Teamspeak 3 Server beitreten. Tauscht euch mit anderen Clashern über Taktiken und News von Clash Royale oder ganz andere Themen aus. Besonders chillig finde ich ja die Musik von Top 100 Station, die auch auf dem Server vertreten ist.
    Du veranstaltest mit deinem Clan ein Turnier? Schicke sie auf den Teamspeak Server und unterhaltet euch in Echtzeit.


    Ich bin natürlich auch immer mal auf dem Teamspeak Server unterwegs. Keine Scheu, los gehts...



    Und nicht vergessen euren Freunden und Clanmitgliedern davon zu erzählen.

    Clash on!

    Tom


    Dies ist ein gemeinsammes Projekt vom Clash Royale Forum und der National Gaming league

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!