🎃Unsterblicher Hass - Wir sind nicht nur ein Clan - Immortal Hate🎃

  • #1

    Unsere Gründung war am 30.06.2019 seitdem sind wir zu einer Familiären Einheit gewachsen und bestreiten zusammen den Clash Royal Alltag.



    📯Immortal Hate📯

    #Q8CY20

    46/50 Mitglieder

    50k Clanpunkte 2300 🏆CK Tropähen

    Ab 4300 Tropähen


    Wir bieten ein breites Spektrum für Jedermann/Frau, beginnend ab 4300 bis zu 6000 Tropähen.

    Wir sind eine Gemeinschaft, die Wert auf ein freundliches Miteinander legt.


    Zu uns gibt es nicht viel zu sagen, wir sind ein bunter Haufen, den man sich aber mal angeschaut haben muss =)


    Wir bieten einen aktiven Discord Server an und helfen gerne bei der Deck Zusammenstellung.

    Außerdem freuen wir uns auf einen regen Austausch über das Spiel .


    Wir sind offen für jeden schau einfach mal rein - 📯IMMORTAL HATE📯


    Schreib uns gerne mal auf :


    Discord : Dimi#8826, Laria#2850

    Whatsapp: +4915901105708


    Hier ist noch unser Einladungs Link :

    https://link.clashroyale.com/i…ksrjcgzh&platform=android


    An dem Beitrag wird noch gearbeitet schau gerne noch mal in ein Paar Tagen vorbei.

  • #2

    Wir sind momentan voll 🥃

    Sind aber grade in Planung einen weiteren Clan zu gründen und den Grundstein einer erfolgreichen Clanfamilie zu legen :vain


    Ihr habt Interesse euch bei uns in der Leitung einzubringen? Wir freuen uns über jeden Aktiven und Freundlichen Spieler also keine Scheu schreib uns an :


    Email: dimitridickes@gmail.com

    peterjan109@gmail.com

    Discord : Dimi#8826

    Whatsapp: +4915901105708


    LG Sven :popkorn

    Wir haben 2 Fusions Partner die im Moment noch auf den Startschuss warten um loszulegen das heißt für dich du bist nicht Alone =D

  • #6

    📯Immortal Hate📯

    #Q8CY20


    46/50 Mitglieder


    50.000k Clanpunkte

    2400 🏆CK Tropähen


    Wir freuen uns über jede/n Aktiven CR Spieler/in :weg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!