CounterMeasures: Aufbau einer neuen Community

  • #1

    Ich und ein paar Freunde (5400-5970 Trophäen) haben unseren neuen Clan CounterMeasures gegründet weil, wir uns einen aktiven Austausch von Ideen, Strategien und Decks wünschen. Wir haben das Spiel in den letzten 3+ Jahren mega gefeiert und jeder der einen neuen Clan mit aktiven Spendern und Clan Kriegen sucht oder Hilfe mit seiner Art von Deck braucht ist herzlich Willkommen. Brauchen zur Zeit nur noch ein-zwei Leute damit wir regelmäßiger Clan-Kriege machen können, freuen uns aber auch über jeden der einfach Bock auf ne geile Community hat.

    Minimum Trophäen : 2900 oder Level 8 damit Teilnahme am Clan Krieg möglich ist. (Ausnahmen möglich)

    LG

    BerlinSpeed (Gründer)

  • #2

    Ich melde mich mal PM an dich =D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!