• #1

    Maxiniklas 3 ist jetzt offen und sucht neue Mitglieder.

    Werdet fester Bestandteil in unserem Clan.


    Mitglieder



    Obwohl der Clan auf die Clanregion Österreich beschränkt ist, beherbergen wir auch einige aktive Spieler aus Deutschland. Hauptsächlich sind in dem Clan jedoch humorvolle Ösis, somit besteht der Chat das eine oder andere Mal auch aus Gesprächen im Dialekt. Da es auch sein kann, dass man Freunde aus anderssprachigen Ländern hat, nehmen wir auch gerne Spieler aus diversen Ländern mit guten Englischkenntnissen, um sich in der Weltsprache über claninterne Themen unterhalten zu können.




    Clankrieg


    Wir sind wirklich motiviert für Kriege und führen deshalb auch Dauerclankrieg. Wichtig dabei ist uns nur die Teilnahme am Kriegstag, wenn am Vorbereitungstag Karten gesammelt wurde. Wir haben also keine Clankriegspflicht!!! Natürlich ist es wünschenswert, wenn man alle Vorbereitungskämpfe absolviert und bei Bedarf das Kriegsdeck vor Finalkampf noch mal testet, aber bei Zeitdruck genügt uns auch nur der Finalkampf. Sollte sich der Finalkampf mal nicht ausgehen, einfach in den Chat schreiben und fertig:)






    Spenden/Aktivität


    Eine Bereitschaft zum Spenden ist natürlich jederzeit erwünscht, sollte man jedoch die Karten sparen wollen, kommt man auch ohne Spenden durch. Wichtig ist uns aber die Aktivität. Mittels diversen Statistikseiten können wir genau nachweisen, ob ein Spieler trotz 0 Spenden aktiv ist. Natürlich haben wir vollstes Verständnis für Urlauber oder Schüler, die vom Spiel eine Auszeit brauchen, einfach Bescheid sagen. Leider müssen wir bei wochenlanger Abwesenheit ohne Abmeldung reagieren und dementsprechend handeln, z.B mit Kicken.








    Beförderung


    Natürlich gibt es bei uns mit der Zeit auch Beförderungen zum Ältesten und Vize-Anführer. Wichtig dabei sind uns Treue und Aktivität. Das Gleiche gilt auch für Vize-Anführer, dabei sollte man auch einen Clan managen können und bei Bedarf den Anführer unterstützen. Bei Gegenteiligen müssen wir mit Degradierungen handeln.




    Also falls euer Interesse geweckt ist.. Tretet einfach bei.


    CLANKÜRZEL:

    #YVGYLJ8V

  • Peterhiggs1

    Hat den Titel des Themas von „Maxiniklas 4“ zu „Maxiniklas 3“ geändert.
  • #2

    Wir haben wieder 5 Plätze frei! Dauer clanwar, tausch- und spendenfreude sind garantiert. ;D

  • #3

    Hallo, wir nehmen wieder aktive Spieler auf. Gern auch schon mit niedrigerem level aber dafür aktiv in clankriegen. ;D

  • #4

    Moin Peter, was hälst du davon wenn unsere Clans Fusionieren und Ihr zu uns kommt ? Wir suchen noch einige gute Spieler für kriege, wir spenden immer alles was geht und sind auch alles gute Männer, würde mich freuen.


    Liebe Grüße Pey:)

  • #5

    Moin. Kleiner Push. Benötige 10 neue Spieler! ;D gern auch fusionieren

  • #6

    Clan aus Österreich. Wir nehemen neue Spieler auf!

  • #7

    Wieder vier Plätze frei gemacht. Kommt und habt Spaß!

  • #8

    Moin. MAXINIKLAS 3 sucht neue Mitglieder. Trophäen 4600. Keine clanwar Pflicht. Nur Spaß haben!

  • #9

    Gerne auch fusion mit anderen Clans gewünscht.

  • #10

    Hallo Peterhiggs,

    Ich habe euern Clan nicht gefunden.


    Unser Clan The Squad würde sich gerne über eine Fusion unterhalten.


    Clankürzel: #29GLGROJY

    Spielerkürzel: #Q2QJG9PGV


    Viele Grüße

    Sören

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!