• Hallo meine Freunde.

    Ich möchte hier mal mein Clan vorstellen, den ich heute (10. November 2019) erstellt habe.


    Name: Silent Emerald

    Clankürzel: #PRJRVCV9


    Unser Ziel ist es, viele Clankriege zu gewinnen und viel zu spenden.


    Wir denken auch über ein Discord Server nach. Aber alles mit der Zeit.


    Also, wer Lust hat einen kleinen Clan durch Aktivität, Spenden und gewinnen von Clankriegen nach oben zu führen, ist bei uns sehr gerne Willkommen.


    Würden uns freuen, wenn so viele wie möglich kommen und uns unterstützen. Wir können es nur zusammen schaffe. Zusammen sind wir stark.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Devok

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen