LA_FAMILIA // #G8QUV2 // Ü18 //5000+ Trophäen

  • #1

    Hallo zusammen,


    Wer sind wir?

    Wie der Titel schon verrät sind wir ein deutscher Ü18 Clan der momentan ein paar freie Plätze mit aktiven Spielern aufzufüllen versucht. Momentan sind wir ~45 Spieler mit >80% bei mehr als 5000 Trophäen.


    Was bieten wir dir?

    Eine aktive Clanfamilie die mehr als nur eine Community ist. Wir sind für alle Fragen offen und versuchen gemeinsam Lösungen/Strategien etc. zu finden. Außerdem bieten wir wöchentlich 3 Clanwars (2x freiwillig, 1x Pflicht) mit reger Teilnahme. Hohe Tausch Bereitschaft sowie, zeitnahe Spenden (in der Regel <30 Minuten) sind ebenso gegeben.


    Was suchen wir?

    Wir suchen 5000+ Spieler(18+).


    Was erwarten wir?

    Wir erwarten eine regelmäßige Teilnahme an Clanwars, Spenden- und Tauschbereitschaft. Selbstverständlich geht euer Privatleben vor Clanwars.


    Unser Clantag: G8QUV2


    Sollten wir euer Interesse geweckt haben, beewrbt euch einfach bei uns (am besten das Stichwort: "CRForum" in der Bewerbung angeben.)


    Bis dahin sehen wir uns auf dem Schlachtfeld

    Eure LA_FAMILIA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!