Mitglieder für neu gegründeten Clan gesucht bitte nur aktive Spieler. Clankürzel #YLLUORPC

  • #1

    Bitte bewerben oder einfach in den Clan kommen ist offen, es wird viel gespendet und es wird brüderlich miteinander umgegangen wir sind zurzeit 8 Leute und würden uns darüber freuen wenn sich einige uns anschließen, ihr müsst nur aktiv sein und falls möglich auch am Clankrieg teilnimmt.. wir wollen uns langsam langsam steigern und erwarten keine Höchstleistung von Anfang an. Hauptsache jeder trägt seinen Teil mit bei. Ich freue mich auf jeden der uns beitritt und verspreche für jeden das es kein Fehler sein wird. Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Melihzlatan ()

  • #2

    Hi Melihzlatan!

    ich gebe dir mal ein paar Tipp's, wie es klappen könnte mit deiner Clanvorstellung.


    Wenn ich deine jetzige Vorstellung lese, dann sage ich dir - wird dich keiner finden!(außer über die Spieler ID)


    Da du hier neu bist helfe ich dir mal weiter. :saint::thumbup:


    Lese dir fogendes mal durch, dann hast du bessere Chancen! (Bitte auf die Links drücken.)

    Bitte Lesen: Regeln für das Forum 'Clan stellt sich vor'

    Pushen erlaubt? - 7 Tage Wartezeit!

    Ein Leitfaden: Wie präsentiere ich einen Clan?

    BITTE handle auch danach.


    LG

    YGGDRASIL


    P.S.: Deinen Erstbeitrag in diesem Thread kannst du jederzeit bearbeiten!

    Viel Glück bei der weiteren Suche! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!