PVP Clan im Aufbau

  • #1

    Hallo, wir sind ein kleiner, neu entstandener Clan. Angesichts der steigenden Anzahl an inaktiven Spielern wurde der bisherig Clan aufgelöst. Wir sind aktive Spieler mit etwa 4500 Trophäen und sind seit Release des Spiels dabei. Unser erstes Ziel wird es sein, 10 aktive Spieler zu finden mit deren Hilfe wir uns in den Clankriegen etablieren können. Der Fokus liegt bei uns auf den Kriegen und dem rumexperiemntieren. Wir haben nach wie vor Spaß am Spiel und helfen uns gegenseitig gerne, immer neue Strategien zu entwickeln. Spenden ist selbstverständlich, hilft ja jedem beteiligten.


    Wir sind Clash Wars (Clan ID: #LYP9Y88Y )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!