Battle Healer Decks

  • #1

    Moin an alle!

    Ich wollte mal fragen, ob ihr die Battle Healerin spielt und wenn ja, in welchen Decks ihr sie spielt.

    Ich selber habe die Challenge ver*****, weshalb ich sie noch nicht spielen kann, hab sie aber schon mal auf dem Acc. eines Freundes ausprobiert und mir gefällst sie vor allen in Kombination mit Golem und Nightwitch sehr gut. Ich habe auch schon ein paar Matches mit Egolem gemacht und vor alkem der Edrag haut richtig rein.

    Mit Riese und 3M ist sie zwar auch stark, das spiele ich aber aus Prinzip nicht.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Es geht nicht um die Decks selber, sondern wie oft sie gespielt wird und in welcher Kombination. Wenn du jetzt royaleapi schreibst werde ich sauer;). Und wenn man es so wie du es hier schreibst machst und einfach auf Youtube guckt, könnte man den Deckbereich hier im Forum auch gleich abschaffen.

    Mfg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #5

    Ich spiel immer mit dem gleichen Deck, aber man muss sich ja auch an die Meta anpassen können, ich teste Decks immer in der CC und es ist ja auch nicht verboten neue Decks kennenlernen zu wollen und mein Ladderdeck spiele ich, ohne jetzt irgendwie abgehoben klingen zu wollen, sowieso schon fast perfekt. Mehrere Decks und Winconditions spielen zu können ist ja auch im Draft mode und im Ck von Vorteil.

    M (bald nicht mehr) fg Mo:zahnwink:

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    Die Heilerin scheint langsam wieder aus den Decks zu verschwinden. Im Einzelkampf spiele ich kaum gegen sie. Das ist ein seltsames Phänomen.

    Hinter Tanks ist sie schon sehr gut, aber ich habe leider keinen passenden Tank auf Max. Und für Musketierinnen habe ich die Karten zur Unterstützung nicht. Also ich kann Dir leider keinen Tipp geben. Aber ich hoffe auch darauf, dass hier jemand ein gutes Deck teilt.

  • #9

    Ich habe eins für Golem, eins für Egolem und eins für 3M.


    3M:

    Giant, 3M, Healer, Pumpe, Rammbock, GoblinGang, Minionhorde, Zap


    Egolem:

    Egolem, BabyD, Healer, Nightwitch, EDragon, Fireball, Magic Archer, Nado


    Golem:

    Golem, Nightwitch, Healer, BabyD, Megalakai, Barb Barrel, Lightning, Nado


    Hier noch ein 3M Deck ohne Tank:

    3M, Healer, Battleram, Pumpe, GoblinGang, Lakaienhorde, Dark Prince, Zap

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

    Einmal editiert, zuletzt von Mogoesroyale ()

  • #10

    Dann schreibe aber auch das was du selber forderst! Da fehlt die Beschreibung! Wie du wo und wie was spielst!

    Erkläre deine Decks genauer!

    Oder hast du bei YT geklaut? :D:P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!