Beiträge von Mogoesroyale

    Die nächsten 30 Kronen die du während des Ereignises in Ladderkämpfen erspielst werden verdoppelt. Das Ganze nennt sich Kronenrausch, ist vor allem für die Leute die sich den Pass holen aber dann tatsächlich so inkompetent sind, dass sie den Pass wenige Tage vor Seasonend immer noch nicht durchgespielt haben...

    Daher einfach total unnötig, aber solange dann alle stolz sind das sie den Pass durchgeschafft haben und ihn sich nächste Season nochmal holen ist Sc glücklich.

    Mfg Mo

    Also wirklich Jameiker man kann sich ja gerade über manches bei Cr beschweren, die Serverprobleme, schlechte Balance von Karten wie z.B. dem Wutzauber, oder auch das dieses gottverdamte Egolem Healer-Deck noch nicht verboten wurde:wand:!

    Aber eine Karte wie dem Heilzauber, welcher ja wirklich völlig useless war, nachzutrauern ist mMn Unsinn, der Heilgeist ist m.E. um einiges stärker als der Heilzauber. Und selbst wenn du hier noch weiter rumheulst (Sry, No Front natürlich) wird der Heilzauber trotzdem nicht zurück kommen. Man kann es eben nicht immer allen recht machen, selbst bei einem Schweinereiter Nerf würden sich wahrscheinlich Leute finden, die sich beschweren.

    Lange Rede kurzer Sinn, es ist jetzt so wie es ist und daran wird sich jetzt auch erstmal nichts mehr ändern.

    Mfg Mo

    Moin an alle!

    Ich wollte hier mal ein neus Forenspiel vorstellen, das Spiel funktioniert so, das der erste User eine Karte nennt und der nächste User dann schreibt ob er die Karte mag oder nicht:saint: also Hot or not, dann nennt man selber eine Karte und das geht dann immer so weiter man kann auch ein Deck wie z.B 2.9 nennen.

    Mfg Mo

    Hier nochmal die Regeln für dich Dritzzel:stups

    Mfg Mo