Beiträge von Mogoesroyale

    Tschüss Anna, zwischen und hat es zwar ordentlich gerummst, aber du hast immer gut leben in die Bude gebracht. Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben8o! Genieße die stressfreie Zeit ohne dass warten auf die nächsten Misslungenen BCs8).

    Mfg Mo

    Naja, man darf es aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen...

    Mich stört so ein entspannter Umgang auch ein wenig, da meine Eltern beides Ärzte sind und ich sie wegen Überstunden etc. die auch größtenteils Coronabedingt sind nur teilweise zum Frühstück und ansonsten erst ab dem späten Nachmittag/Abend (und da auch nur meine Mutter) sehe. Aufgrund von den vielen Diensten sind die gemeinsamen Familienwochenenden auch meistens nur Bruder-Schwester-manchmal Vater-Wochenenden, daher erscheint mir so ein lockerer Umgang auch etwas naiv und unangebracht...

    Mfg Mo

    Könntest du deinen Frust bitte an jemandem anderen auslassen:/. Ich habe dir oder den anderen hier nichts getan, nur darauf hingewiesen dass hier nicht der Bereich für Clanvorstellungen ist. Zum Zeitpunkt meines Beitrags war der Beitrag noch im Vorstellungsbereich für neue Mitglieder...

    Also vielleicht mal ein bisschen nachdenken bevor du hier so einen unbegründeten Schwachsinn postest.

    Mfg Mo

    In der Crl gibt es ja nicht ein Bo3 Duo weil der Modus kompetitiv nicht vernünftig spielbar is. Ich würde Duo-Ladder gut finden, aber dann eher nur für Arena 13 Spieler...

    Mfg Mo

    Und trag du vielleicht auch mal etwas Vernünftiges zum Thema bei:rolleyes:...

    Es ist klar, dass der große Hype um Cr schon lange vorbei ist. Aber dass ist bei jedem Spiel so, irgendwann wird es halt langweilig und das Spiel hat dann eine stabile Community aber kein wirkliches Wachstum mehr. Dann gibt es immer ein par Unzufriedene die deinstallieren, oder halt auch allen in einem Forum auf die Nerven gehen. Ich spiele dass Spiel noch so lange ich noch Spaß dran habe und wenn es keinen Spaß mehr macht wird halt deinstalliert.

    Mfg Mo

    Der richtige Platz dafür wäre der "Clan stellt sich vor" Bereich, wäre super wenn du den ganzen Beitrag mal dahin Copy pasten könntest, dann kannst du die Mods den hier löschen lassen.

    Viel Glück noch bei deiner Suche!

    Mfg Mo