Beiträge von Mogoesroyale

    Moin, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier. Tatsächlich hat es das deutsche Clash Royale Forum in ein Video von Bigspin geschafft, leider nur mit den Verschwörungstheorien, aber immerhin. Vielleicht kommt hier mal wieder ein wenig Leben rein und wir können hier wieder vermehrt, nach Möglichkeit ohne Verschwörungstheorien, konstruktiv diskutieren.


    Mo

    Tschüss Anna, zwischen und hat es zwar ordentlich gerummst, aber du hast immer gut leben in die Bude gebracht. Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben8o! Genieße die stressfreie Zeit ohne dass warten auf die nächsten Misslungenen BCs8).

    Mfg Mo

    Naja, man darf es aber auch nicht auf die leichte Schulter nehmen...

    Mich stört so ein entspannter Umgang auch ein wenig, da meine Eltern beides Ärzte sind und ich sie wegen Überstunden etc. die auch größtenteils Coronabedingt sind nur teilweise zum Frühstück und ansonsten erst ab dem späten Nachmittag/Abend (und da auch nur meine Mutter) sehe. Aufgrund von den vielen Diensten sind die gemeinsamen Familienwochenenden auch meistens nur Bruder-Schwester-manchmal Vater-Wochenenden, daher erscheint mir so ein lockerer Umgang auch etwas naiv und unangebracht...

    Mfg Mo

    Das ist salty, du kommst neu ins Forum trashtalkst mich grundlos und erwartest dann mit offenen Armen begrüßt zu werden. Ich habe mich auch über niemanden lustig gemacht sondern einfach nur angemerkt, dass der Thread im falschen Ufo war.

    Mfg Mo

    Könntest du deinen Frust bitte an jemandem anderen auslassen:/. Ich habe dir oder den anderen hier nichts getan, nur darauf hingewiesen dass hier nicht der Bereich für Clanvorstellungen ist. Zum Zeitpunkt meines Beitrags war der Beitrag noch im Vorstellungsbereich für neue Mitglieder...

    Also vielleicht mal ein bisschen nachdenken bevor du hier so einen unbegründeten Schwachsinn postest.

    Mfg Mo

    Huhu ardantie!

    Wir, die The dark Empire Clanfamilie, bestehen aus 7 Clans und haben inzwischen auch 2 Esportteams auf die Beine gestellt(Genauere Informationen in der Familienvorstellung)! Aktuell würdest du mit einem Rekord von ca. 5000 wohl eher in den 6. oder 7. Clan passen, aber wenn du in den Trophäen steigst könntest du natürlich auch in einen höheren Clan aufsteigen...

    Die Mitgliedschaft in einem unserer Clans und die Mitgliedschaft auf unserem Discord sind die beiden Bedingungen für eine Bewerbung bei einem der Esportsteams. Danach spielst du dann die Tryouts, also 3 Spiele gegen einen Spieler aus einem unserer Esportteams. Hierbei kommt es ausschließlich auf deine spielerischen Fähigkeiten und nicht auf die Anzahl deiner Siege, Trophäen etc. an!

    Falls sich das alles für dich interressant anhört schreib mir einfach kurz hier oder per PN dann kümmere ich mich um die Einladungslinks für Clan und Discord.

    Mfg Mo

    In der Crl gibt es ja nicht ein Bo3 Duo weil der Modus kompetitiv nicht vernünftig spielbar is. Ich würde Duo-Ladder gut finden, aber dann eher nur für Arena 13 Spieler...

    Mfg Mo