Beiträge von Mogoesroyale

    Vielen Dank für die gamzen netten Angebote hier! Letztendlich bin ich doch wieder bei TdE untergekommen, da ich trotz meines Alters schon das Met bei den Wikingern trinken darf! Ich werde aber die Angebote im Kopf behalten und darauf zurück kommen wenn mein Kleiner (Level 8, Pb 4700) kriegstauglich ist.

    Mfg Mo

    Huhu, nach einer langen großartigen Zeit bei TdE bin ich hier jetzt tatsächlich nicht auf Spielersuche sondern auf Clansuche.

    Über mich:

    Ich bin Mo, 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Entsprechende geistige Reife ist auch vorhanden. Ich spiele Clash Royale seit inzwischen 3 Jahren und habe es geschafft in dieser Zeit nicht gut zu werden:/. Mein Trophäenrekord liegt bei ca. 5350 Trophäen und mein Königsturmlevel ist 11. Karten für den Cw sind annehmbar gelevelt;). Cw-Erfahrung ist auch vorhanden, durch viele Kämpfe in der Legy-Liga und auch 2 Aufstiege in die Legy-Liga in 2 verschiedenen Clans.

    Ich suche: Einen netten, deutschsprachigen Clan in dem es zwar gerne etwas entspannter zugehen darf, Cw sollte aber durchaus mit gewissen Ambitionen betrieben werden (3+1-Regel). Des weiteren sollte der Clan bestenfalls Goldliga oder niedriger sein.

    Ich freue mich über alle Angebote:boywink: (Bitte keine Bananen, nichts gegen die Familie an sich, ich habe da einige persönliche Konflikte)

    Mfg Mo

    Megaritter+Nachthexe/Babdrache+Friedhof, da ist Spaß garantiert:/

    Das ganze Deck ist übrigens: Megaritter, Friedhof, Babydrache, Nachthexe, Elektromagier, Koboldkäfig, Gift und Schneeball.

    Mfg Mo

    Der kleine Unterschied ist aber dass meine "Spitzfindigkeiten" eben wie gesagt immer mit Argumenten kombiniert sind und auch nie unterhalb der Gürtellinie sind. Was ich bei dir leider vermisse, da du 1. immer von oben herab kommentierst und 2. dich dabei nie gegen meine argumentative Meinung sondern gegen mich stellst, ich könnte dir auch vorwerfen dass du verständnislos, Analphabetin etc. bist allerdings bin ich nicht so verbittert und frustiert wegen eines Videospiels als dass ich das nötig hätte. Dementsprechend wünsche ich dir einen schönen frustfreien Start in die Woche (Tut mir leid falls ich ihn ruiniert habe:D)

    Mfg Mo

    Hey, tut mir ja wirklich furchtbar leid, aaaaaaaber ich melde mich hier trotzdem nochmal zu Wort. Niemand zwingt dich gemein zu sein...wobei Höflichkeit ja sowieso ein Fremdwort für dich ist;). Und ich würde tatsächlich gerne ''kindische Streitereien vermeiden, nur befürchte ich dass du mir leider wieder antworten wirst (falls nicht vielen Dank:)) Und ich hätte auch kein Problem damit deine Nachrichten zu ignorieren, wenn ich mit ihrem Inhalt einverstanden wäre.

    In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend noch;)

    Mfg Mo