Amnesia eSports🍀sucht CK erfahrene VerstĂ€rkung ab 4k🏆

  • #1

    E03BEFE2-CE80-4000-804C-038D592F5E1B.jpeg

    Amnesia eSports
    ❗stellt sich vor❗


    Guten Tag liebe Freunde des Clash Royales,

    ihr seid auf der Suche nach einem neuen Clan? Und dieser Clan sollte sowohl Ziele haben als auch kein gemusster Zwang sein? Dann seid ihr bei uns "Amnesia eSports" genau richtig.đŸ€ŸđŸŒ

    ______________________________________________________________________________________________

    Über uns:


    Wir haben uns am 15.12.2019 , aus sehr langjĂ€hrigen und erfahrenen Spielern, gegrĂŒndet.

    Wir legen sehr viel Wert auf reifes Benehmen und eine schöne unterhaltsame AktivitÀt im Chat.

    ClankĂŒrzel : #LL22YP2R


    WofĂŒr stehen Wir und was sind unsere Ziele?

    Wir stehen fĂŒr Spaß, AktivitĂ€t und CK-Bereitschaft.:kissen

    Es ist uns wichtig das ein angenehmer Umgangston im Chat herrscht und höflich miteinander geschrieben wird.

    SpĂ€ĂŸe sind natĂŒrlich erlaubt und gerne gesehen :wand:


    Was erwarten wir von euch?

    Egal ob du ein erfahrener Clasher bist oder ein noch recht neuer Clasher. Bei uns bist du <3-lich Willkommen.

    Wir sind zwar ein 24/7 CK Clan dennoch ist die Teilnahme bei uns keine grundlegene Pflicht.

    Sobald du die VorbereitungskÀmpfe absolviert hast ist der Kriegstag allerdings Pflicht ansonsten gibt es eine Ermahnung.

    Wer allerdings garkein Interesse an CKÂŽs hat ist bei uns leider falsch.

    Wir suchen Mitglieder ab 4000+🏆

    Eine aktive Bereitschaft zum Spenden / Tauschen von Karten ist auch bei uns gern gesehen.


    Wie könnt ihr uns finden und beitreten?

    Ganz einfach nach Amnesia eSports in CR suchen und beitreten oder ĂŒber unser ClankĂŒrzel #LL22YP2R .

    Ihr könnt auch einfach auf mein Forumsprofil gehen und darĂŒber kommt ihr direkt auf mein CR Profil und findet so unseren Clan.


    Wenn dieser Beitrag euch zugesagt hat dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei.

    Es ist euch keiner Böse wenn ihr bemerkt das unser Clan doch nichts fĂŒr euch ist.


    Wir freuen uns auf euch. Bis dahin frohes Clashen !:ritter:



    PS: Egal ob Sieg oder Niederlage bei uns steht der Spaß an 1. Stelle🔝



    Einmal editiert, zuletzt von XxIStrYpeR ()

  • #5

    Hallo,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem aktiven und erfahrenen Clan.
    Ich selbst bin vor kurzem erst wieder eingestiegen aber aktuell sehr ambitioniert und wĂŒrde mich ĂŒber einen Invite sehr freuen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!