Unfaires Sudden Death

  • #11

    ich glaub wir haben da was verwechselt,.... sudden death ist ja im CW..... aber ich meinte im ladder wenn die Zeit rum ist und der mit den wenigsten Punkten verliert.... da hab ich bestimmt was vertauscht.... sorry

  • #12

    Aber genau das ist doch das Unfaire. Man fügt dem Gegner den selben Schaden zu, aber verliert trotzdem. Es ist eine Sache, wenn der der ein Level höher ist, dessen Türme stärker sind und man somit als Gegner mehr tun muss um zu gewinnen.


    Ergibt für mich auch keinen Sinn und ist nüchtern betrachtet schlichtweg unfair.

  • #13

    Das hab ich schon von Anfang an sehr nüchtern betrachtet. Sowas gehört einfach nicht mit in dieses Spiel. Durch dieses 3 Fach Elixier in der Letzten Minute ist es sowieso mehr als unausgeglichen. Da sowieso in letzter Zeit viele mit Großem Spell spielen ist es für Solche Leute fast schon ein gefundenes Fressen.

    Sorry aber Ein Unentschieden gehört ins Spiel mit dazu, ganz einfach. Wenn beide ein gleiches Niveau haben, dann ist das eben so.

    Beim Fussball ist es ja nicht anders.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!