Sons of Anarchy 2100 Trophäen sucht aktive Mitglieder für den Wiederaufbau! #2PP0CU0

  • Hallo zusammen und willkommen bei sons of anarchy :)


    Wir brauchen DICH!


    Der Clan hat in letzter Zeit viele inaktive Mitglieder gezählt (ich denke mal es hatte auch was mit den Weihnachtstagen und Silvester zu tun), was dazu führte das einige Mitglieder den Clan leider verlassen haben. Nun sind wir zurzeit nur noch 27/50 Mitgliedern.


    Daher dieser Aufruf! Wir wollen mit neuen aktiven Mitgliedern wieder zu alter Stärke finden! Der Clan ist zurzeit auf Offen gestellt und hat eine Mindestanforderung von 4000 Trophäen. Es wäre wünschenswert am ClanKrieg teilzunehmen da dieser einen enormen Boost für Karten und Gold gewährleistet.


    Was wir euch bieten:


    1) Fairness und ein freundliches Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Einige von uns kennen sich auch aus dem realen Leben was für einen lockeren Umgang spricht. Daher fühlt euch wie zuhause! :)

    2) Spenden spenden spenden. Sind wichtiger Bestandteil des Spiels um zu Leveln und gleichzeitig einen anderen Spieler glücklich machen - was will man mehr :)

    3) Einige Spieler von uns haben viel Erfahrung und können euch ebenfalls in eurer Deckwahl oder auch im Gameplay unterstützen.

    4) Zusätzliches Gold durch ein paar Spieler die sich jeden Monat den Pass Royal holen (KEINE PFLICHT!)


    Was wir von euch erwarten:


    1) Aktivität. Dieser Punkt ist unserer Meinung nach der wichtigste. Denn nur durch aktivität kann ein Clan wirklich stabil laufen. Wir haben damit leider Erfahrung gemacht und hoffen das es nicht noch einmal passiert.

    2) Spendet was ihr nicht braucht. Ein Minimum an Spenden gibt es bei uns aber nicht, da die Spendenanfragen auch so alle beantwortet werden.

    3) Bringt euch in den Clan ein, kritisiert gerne wenn euch was nicht gefällt und helft uns unseren Clan immer weiter zu verbessern.


    Viele Dank fürs lesen & bis bald im Clan

    EAZY

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!