Suche Mitglieder für meinen Clan

  • Hallo Leute. Suche Clanmitglieder für meinen Clan. Clan war eine Zeit inaktiv und wurde jetzt bereinigt. Sobald es möglich ist finden regelmäßig Clanwars statt. Der Clan hat keine Voraussetzungen und steht allen offen. Freuen würde mich natürlich eine rege Teilnahme an Clanwars und die Bereitschaft anderen Mitgliedern zu spenden. Um den Clan zu finden hier noch das Kürzel: #QYQU8GY. Ich würde mich über rege Teilnahme freuen MfG Max. :thumbup::thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!