Wavvyy. sucht einen neuen Clan! :)

  • Wavvyy.

    Hat den Titel des Themas von „Wavvyy. sucht einen neune Clan! :)“ zu „Wavvyy. sucht einen neuen Clan! :)“ geändert.
  • #3

    oh das ist super, wir sind ein gemütlicher Clan, ohne War Pflicht. Aber gerade an der Schwelle zur legendären Liga, also wenn Du doch ab und zu Belohnungen sammeln willst, gibt es immer eine Möglichkeit.

    Vom Alter her sind wir gemischt und international etwas verteilt. Die meisten Spieler kommen aber aus Deutschland.

    Deine Trophäen passen auch zu unserem Clan.

    Falls Du Japan magst, haben wir natürlich ein plus, ich mag Japan, deshalb ist der Name etwas ungewöhnlich gewählt!


    Du kannst natürlich auch gerne kurz vorbei schauen, und sehen ob Dir der Clan gefällt. Wir sind keine Clanfamilie und haben auch kein eigenes Forum.


    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!