Nimrod, wieder zurück im Spiel und auf der Suche nach einem neuen Heim

  • #1

    Guten Tag,

    ich bin nach einer echt langen Pause wieder zurück in Clash Royale. Und zur nächsten Saison bin ich auf der Suche für einen netten Clan.


    Gerade bin ich in einem Random Clan ohne Struktur. Ich suche einen Clan mit Struktur und auch mal ein wenig Chataktivität. Am besten etwas wo ich auch Clankriege machen darf. Habe mit meinen Karten es knapp auf 4,5 geschafft, aber höher geht nicht, da müssen bessere Karten her. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Clanrkrieg eine gute Chance um Karten und Gold zu sammeln. Schön wäre es auch, wenn es auch dann die Möglichkeit zu habenweiter aufzusteigen, also für Clanrkriege.

    Bin Spielerlevel 10, die meisten Karten zwischen 8 - 10, die ganzen neuen mal ausgeschlossen.


    Ich werde mich auch hier im Forum ein wenig was durchlesen, aber es sind so viele, da dachte ich es wäre zu erst leichter einen Post zu erstellen.


    Gruß Nimrod

  • #2

    Moin Nimrod,

    du hast eine Pn findest du wenn du auf dein Kürzel NI oben rechts klickst und dann auf Konversationen gehst.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #3

    Nimrod ist in der Bergclan Familie angekommen.


    Herzlich willkommen ✌️

    Freut uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!