🚩Teamspirit🚩 sucht aktive und spendenfreundliche Mitglieder✅

  • #1

    Teamspirit sucht aktive Mitglieder✔, die Spaß haben wollen, aber auch Erfahrene Leute ✔, die für die Führungsebene geeignet sind. Aktivität im Clan Krieg ist erwünscht ⚠️


    Wenn du jemand bist, der Lust hat uns beim Aufbau des Clans zu unterstützen, dann trete uns jetzt bei ❗


    Clan Name: Teamspirit

    Clan Kürzel: #YR8UULUP


    :kiste1:


    Und falls ihr euch fragt, wieso so viele Narichten gelöscht wurden -> es gab ein Gespräch und dadurch wurde meine Clan Vortsellung gepusht. Damit es aber fair bleibt, wurden die Narichten wieder gelöscht :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von bodo ()

  • bodo

    Hat den Titel des Themas von „Teamspirit sucht 🚩Mitglieder🚩“ zu „🚩Teamspirit🚩 sucht aktive und spendenfreundliche Mitglieder✅“ geändert.
  • #2

    push


    Momentan gibt es nicht viel weiteres anzumerken. Das einzige: wir haben seit der Gründung an Mitgliedern zugenommen👍. Wenn ihr also unseren Clan beim Aufbau helfen wollt, dann kommt jetzt zu uns !



    Und falls ihr euch fragt, wieso so viele Narichten gelöscht wurden -> es gab ein Gespräch und dadurch wurde meine Clan Vortsellung gepusht. Damit es aber fair bleibt, wurden die Narichten wieder gelöscht .

    2 Mal editiert, zuletzt von bodo ()

  • #3

    Wir haben inzwischen erneut an Mitgliedern zugenommen ! Alle Leute in unseren Clan, sind zuverlässig und aktiv .

    Wenn ihr Interesse gefunden habt, dann kommt am besten jetzt zu uns !

    ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!