Hummel, hummel - mors, mors - Hamburger Ü25 Clan sucht Verstärkung - #9LJL9QRR

  • #1

    Hamburg #9LJL9QRR

    Wir sind ein Hamburger Ü25 Clan mit sympatischen Leuten die das Spiel lieben! Wir nehmen es locker, haben aber auch Ambitionen. Wer die Gruppe nicht voran bringt hat bei uns nichts zu suchen. Auf Aktivität, Spenden und CW Teilnahme legen wir Wert. Mit Hilfe von RoyaleApi Statistiken sieben wir regelmäßig aus, so dass ein hohes Leistungsniveau gewährleistet werden kann.

    • Mitgliederanzahl: 45-50
    • Top 10 Spieler: ca. 6100 bis 5600 Pokale
    • Spenden: ca. 25000 Karten die Woche
    • CW Pokale: ca. 6500
    • CW Teilnahme: ca. 30-35 Spieler

    Wir sind immer auf der Suche nach guten Spielern! Wenn Du Bock hast dem wohl coolsten Hamburger Clan beizutreten, dann schau vorbei! Du musst nicht zwingend aus Hamburg sein. Ü25 ist auch kein muss, aber "geistige Reife" ist Voraussetzung. :zahnwink:

    :barbar: join us!

    Unsere Regeln

    • Min. Pokale: 5300
    • Untere Spendegrenze: 150
    • CW Teilnahme Pflicht: nein, aber Regelmäßigkeit ist gefordert. Mal nicht mitmachen ist okay. Wer allerdings 3-4 mal hintereinander nicht dabei ist wird degraded/gekickt
    • CW Sammelkämpfe und Endkampf: wer mitmacht muss alle Kämpfe machen!
    • Verwarnungen: am Ende des Tages ist es nur ein Spiel. Wir gehen nach einem einfachen System vor - ohne großes Gesabbel. Wer nicht aktiv ist oder sich nicht an die Regeln hält wird verwarnt, degradiert oder auch gekickt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!