Elite Wizzards - Clan sucht nach Zerstörung Rettung. Spieler gesucht. Aktiv und Spende freudiger Clan!

  • :eishexe:  Elite Wizzards :kiste2:


    Clankürzel : #2LYJV8Y9


    Clan sucht Mitspieler


    Herzlich Willkommen auf unserer Forumseite :S


    Einst waren wir mal ein Starker Clan. 3x die Woche haben wir Clankriege geführt. Mit fast 50.000 Clanpunkten sehr stolz auf unsere Leistung. Ein Streit brach aus, Wegen nichts und wieder nichts... Ein kindlich denkender Vize Anführer versuchte nach Meinungsverschiedenheiten den Clan zu zerstören, was ihm leider auch gelang. Er schmiss alle Mitspieler aus dem Clan und hinterließ nur Bruch und Scherben. Nach mehrfachem Telefonterror bei Aktiven Spielern, die den Weg zurückfanden, war nun selbst die WhatsApp Gruppe in Mitleidenschaft gezogen worden. Polizeianzeige folgte...

    Nachdem wir uns wieder ein wenig erholt haben und die Wochen verstrichen, kehrten auch einige Aktive Spieler zurück. Die anderen Spieler waren derweil in anderen Clans untergekommen. Ihre Entscheidung, nicht zurückzukehren, musste verständlicherweise akzeptiert werden.


    Deswegen suchen wir auf diesem Weg nach Verstärkung, Hilfe und Rat. Wir sind aktuell wenig Mitglieder ca 15 aber dafür sehr Aktiv, Spendenfreudig und zusammenhaltend. Wir haben uns Gedanken gemacht und sind zu 3 Optionen gekommen...



    1. Option Leihspieler


    Wir würden gerne Leihspieler in unseren Clan aufnehmen. Das Ziel jeden Clans ist es, den Clan flüssig mit vielen Clan Punkten aufrecht zu halten, damit Stärkere Spieler den Clan leichter und von selbst finden. Natürlich ist jedem selbst überlassen, wie lange er bleibt. Über jede Unterstützung würden wir uns freuen!


    2. Option Spieler werben


    Die 2. Option ist selbsterklärend. Wir suchen natürlich auch zuverlässige feste Stammspieler, die unseren Clan unterstützen. Aufstiegsmöglichkeiten werden mit der Zeit des Vertrauens möglich. Momentan sind wir 1 Anführer und 4 Vize Anführer, die den Clan seit meinem Anfang im Clan ( ca 1,5 Jahre her ) leiten, stützen und die Kontrolle bewahren.


    3. Option Clanfusion


    Diese Option wäre für uns die letzte Reißleine. Wenn sich unser Clan nicht erholt, sehen wir uns für die Aktiven Spieler gezwungen, andere Perspektiven und Lösungen anbieten zu können. Die Clanfusion wäre dafür Optimal, zudem 2 Clans davon profitieren können.



    Wir freuen uns auf euren Zuwachs und hoffen, wieder an Aktiven Clankriegen teilnehmen zu dürfen.


    ..iicraM

  • Hallo Ihr Lieben Clasher,jemanden zu werben ist echt super,auch sich vorzustellen.Anschuldigungen egal in welche Richtungen sind vollkommen überflüssig.Wen es interessiert schreibt eh mit Euch oder mit uns.

    Dies soll keine Stellungnahme zu irgendwelchen Anschuldigungen sein,einfach nur meine persönliche Meinung dazu.

    Mag alles wahr sein oder gelogen,erfunden.An jeder Aussage ist ein Stück Wahrheit .
    Also allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg .Euer Wölfchen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!