"Schleswig-Holst" #2RCURUL stellt sich vor

  • #1

    Moin,

    Wir sind echt norddeutsch, hier wird nicht lang gesabbelt :barbar:
    Unser Clan Schleswig-Holst mit dem Kürzel #2RCURUL sucht Verstärkung.
    Wir sind ein größtenteils netter Haufen, der sich auch mal in die Wolle kriegt. Danach verträgt man sich aber auch wieder, so wie das halt im Norden ist.


    Du möchtest dich bei uns bewerben?
    Diese "riesigen" Hürden musst du überwinden

    • Mindestens 4000 Pokale
    • Wohn- oder Herkunftsort in SH
    • Volljährig sein
    • Wenn du am Ck teilnimmst 3/3 Vorbereitungskämpfe und 1/1 bzw. 2/2 Teilnahmen am Kampftag
    • Kleine Vorstellung in der Bewerbung

    Momentan haben wir 46/50 Mitglieder, aber da wird bald noch mal geguckt, wie aktiv Manche sind.


    Einfach mal vorbeigucken, wenn dich das anspricht. Die Meisten von uns beißen nicht ^^

  • #2

    Guter Clan, einen Vize kenn ich persönlich. An alle Nordlichter: rein da ;)


    P.S.: kein push

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!