Neuer Clan stellt sich vor!

  • #1

    Hallo Community!


    Seit neustem haben meine Freunde und Ich wieder mit Clash Royale gestartet und haben unseren eigenen Clan gegründet!

    Zur Zeit haben wir 22 Leute im Clan und bräuchten noch unterstützung. Wir würden uns über jeden neuen Member freuen!


    Über uns: Wir sind alle sehr Aktiv und Spenden auch überwiegend viel. ( ~1200 Spenden/Woche )

    Wir treten so oft wie möglich am Clankrieg an und es macht auch jeder seine Kämpfe!


    Clan: ASPIRE

    Clan-Kürzel: #LL8L992L

    Mitglieder: 22/50

    Spenden/Woche: 1179

    Region: Deutschland

    Clanpunkte: 30552


    Danke für's lesen und wir sehen uns!

    Luani

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!