Clan sucht spielfreudige Member! =)

  • #1

    Hallo liebe Community,

    ich bin Nudhardo und möchte gerne meinen Clan Vorstellen. Wir waren ursprünglich ein sehr regionaler Clan, deren Mitglieder aus lauter Bekannten bestand.

    Da mittlerweile leider einige dieser Bekannten und Freunde aufgehört haben zu spielen, sich aber dennoch einige langfristige Veteranen unter uns im Clan befinden, die noch gerne regelmäßig einen guten Clankrieg zu schätzen wissen ;)


    Deshalb habe ich Ihnen versprochen, dass ich mein bestes geben werde, um einige motivierte Kämpfer zu finden.


    Die Pokalgrenze beträgt 4600, da wir sonst zu große Unterschiede zwischen den einzelnen Member haben.

    Der Clancode wäre folgender:

    #RQQLQCC


    Die einzigen zwei Regeln:

    Behandelt jeden, wie ihr selbst behandelt werden wollt.

    Wer den Sammeltag spielt, muss auch den Kriegstag spielen. Allerdings ist es nicht Pflicht, jeden Sammeltag zu spielen.


    Wir freuen uns alle auf jeden einzelnen von euch!


    Liebe Grüße,

    Nudhardo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!