Suche aktiven Funclan

  • #1

    Einen wunderschönen die Damen und Herren,

    Chris ist seit längerer Zeit wieder aktiv und sucht einen Clan. Hier kurz und schmerzlos die Daten, Fakten, Wünsche und Vorstellungen.



    Reale Daten:

    Name: Chris

    Alter: 36

    Wohngegend: NRW-Ruhrpott

    Beruf: vorhanden


    Spieler Daten:

    Level: 12

    Siege: 2825

    3 Kronen Siege: 1011

    Meiste Trophäen: 5435

    Gefundene Karten: 97/98

    Gesamtspenden: 37806

    Aktivität: Täglich


    Vorstellung:

    Ich suche einen Clan der aktiv ist, aber wo es nicht viele Verpflichtungen gibt. Ich möchte auch mal einen Tag dem Spiel fernbleiben, ohne gleich eine Nachricht zu erhalten. Wenn mir nach schreiben ist, dann schreibe ich. Aber auch das sollte freiwillig sein, ich stehe stark im Berufsleben und habe soziale Kontakten/reales Leben, was für mich immer vor geht.




    Wenn sich etwas findet, würde ich mich freuen, wenn nicht ziehe ich alleine weiter 😊

  • #2

    LG

    Midnight

    Einmal editiert, zuletzt von Midnight ()

  • #4

    Hi ✌️


    Reife Bananen brauchen noch Unterstützung 😊


    Wir sind ein ü20 Clan mit eigenem Discord Server (keine Pflicht).


    CW läuft bei uns in dauerschleife... Aber wir haben keine Pflicht. Wir begrüßen es aber auch wenn jeder ab und an mal mitmacht.


    Privatleben geht bei uns immer vor, da wir alle ein Leben neben dem Spiel haben (Arbeit, Familie, usw...)


    Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit!


    Wir würden uns freuen


    Lg


    Andy

  • #5

    Moin.


    Loonas ist in der Bergclan Familie angekommen.


    Herzlich willkommen bei uns✌️


    Thread kann geschlossen werden.


    Wir haben aktuell sehr starken Zulauf aus dem Forum.

    Vielen Dank ans Admin / Community Betreuer Board für diese Plattform hier.


    Ihr macht das super 💪


    VG Gregor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!