Neu Gegründeter Clan stellt sich vor. Die Strohhüte

  • #1

    Hallo der neu Gegründete Clan "Die Strohhüte" ist seit heute bei Clash Royal dabei.


    Das Ziel des Clans ist, schnell aktive Mitglieder zu bekommen um im Clankrieg direkt dabei zu sein.


    Im Clankrieg wollen wir natürlich nach ganz oben und das so schnell wie möglich, aber dazu braucht man aktive Spieler die sich dran beteiligen.


    Das Ziel/Wunsch ist es, das so viel Gespendet wird, das jeder das bekommt, was er anfragt.


    Da der Clan neu ist, suche ich auch zeitgleich einen Zweiten Anführer der das mit mir leitet sowie ein paar Älteste die immer ein Blick auf den Clan neben den Anführer haben.


    Ich Hoffe das der ein oder andere sich dem Clan anschließt, den sind erst ein paar im Clan, kommt der Rest automatisch.


    Dann noch zu meiner Wenigkeit: Ich bin schon etwas länger in Clash Royal dabei mit einem LvL vom 12 mit 5600 Trophäen


    Bei Rückfragen gerne an mich. N1rock


    Die Strohhüte:boywink:<3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!