Lethal flames sucht dich *. *

  • #1

    Moin moin liebe Clashers! 😊🙌

    Schön dass du zu unserer Anzeige gefunden hast.

    Wir sind auf der Suche nach neuen Membern und du bist zufällig auf der Suche nach einem neuen Clan? 👌

    -->

    Einem Clan, der bereits heranreifende Früchte trägt?🤩

    Bist du es satt, immer nur deine Kämpfe zu machen und so langsam aus der Laune zu kommen weil keiner in deinen bisherigen Clans so richtig aktiv war?😑

    🌈Bei uns garantieren wir dir eine Menge Spaß.

    🔥🔥Lethal Flames🔥🔥 ist nicht nur irgendein Clan. Wir stehen zu uns und den anderen aus unserer 🔥🔥Lethal Flames 🔥🔥family.❤️👪

    Wir sind zu 💯 % spendenfreundlich, loyal 💪, aktiv, nehmen im ck meistens den 2nd und 1st. Platz ein🏆.Kriege beginnen direkt nach einem abgeschlossenen Krieg erneut. Niederlagen machen uns noch stärker und schweißen uns mehr zusammen. Momentan befinden wir uns in der 3 Gold Liga und der Aufstieg zur Legi Liga ist nicht mehr weit. 😍🎉

    Viele unserer Member begleiten uns schon von Anbeginn der Zeit. Aufgeben ist bei uns kein Weg.

    DISCORD vorhanden. Hier kannst du deinen Spielerlog einsehen. 🎙️🎧

    (discord ist ein Chat für gamer.)

    Wenn wir genau DICH ansprechen konnten und du meinst, dass du gut zu uns passen würdest schau aufjedenfall bei uns vorbei und überzeug dich selbst. 💎💎💎

    Willkommen ist jeder, der sich gerne mit einbringt.

    JOIN THE 🔥🔥Lethal Flames🔥🔥

    💥Clankürzel #LYPOUJ8J💥

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!