lv10; ~2000 Trophys; Spendefreudiger ü18 Spieler sucht aktiven Freundlichen Clan!

  • #1

    Jaa wie schon oben erwähnt bin ich spendefreudig, Ü18 und bin zurzeit bei ca 2k Trophys. Bin ein aktiver Spieler per Android und freue mich ein Teil von euch zu werden! Mein Jetztiger Clan hat leider keine Ahnung was ein Clan ausmacht. Ständig flippen die leute für 5h wo anders hin und/oder sind unfreundlich. Deshalb suche ich einen Loyales Funktionierenden ü18 Clan ;) Achja Bin F2P falls ihr es wissen wollt.


    Cyà W33dSkillo0r

  • #2

    Grüß dich..


    Ich kann dir nen Platz bei german 2 Krauts anbieten.
    Mit bisschen Ehrgeiz kannst dich ratz Fatz in den Main Clan spielen, oder dabei helfen den Wing in die Top 200 zu bringen ;)


    Ob F2P oder Pay Spieler is bei uns egal! Wir sind ein Mix aus beiden und das soll auch so bleiben.


    Bei Interesse, hau mich einfach per PN an, oder joine gleich in den Clan.

  • #3

    Wahlweise auch gerne in meinen Clan Defectio Solis ;)
    Wir sind ein aktiver Ü18 Clan, Karten werden selbstverständlich schnell gespendet, Testkämpfe sind immer drin. Turniere werden auch veranstaltet, das nächste ist bereits dieses Wochenende geplant. Bei uns bist du sicherlich gut aufgehoben, bei einem Altersschnitt von ca. 22 passt das hoffentlich :)
    Da unser Clankern bereits über ein Jahr zusammen ist, (Coc) und wir über WhatsApp zusätzlich kommunizieren, sind wir zu einer richtigen Einheit geworden...der du sehr gerne beitreten kannst. Bei Fragen bezüglich Decks bzw Strategien findest du natürlich auch immer einen guten Rat. Bei uns gibt's keine zweite Garde, alle 47 Mitglieder haben im Endeffekt einen gleichhohen Stellenwert, wobei natürlich der Titel 'Ältester' erst nach längerem Aufenthalt vergeben wird.
    Bei 47 Mitgliedern haben wir ca.19,5k Trophäen.
    Sofern du Interesse hast, ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden schreibe mich an :)
    Mfg Robbe

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!