👑The dark guard 👑best Platz 289🇩🇪 Est 24.04.2019👑ab 5000 Pokalen⚔ Monatliche Turniere🎖Legendäre Liga - 5.000 Kriegstrophäen🔮55.000+ Clantrophäen🛡Discordserver🗣ESportsteam🏆2. Clan - 6 Clans eine Familie👫Wir suchen dich 👈

  • #1

    Halli Hallo liebe Clasher,


    Sucht ihr einen Clan der euch fördert, euch motiviert dran zu bleiben und euch jederzeit bei Problemen weiterhilft? Wenn ja dann lies dir diesen Text weiter durch und hinterlasse eine Nachricht, es wird sich lohnen! 😁


    "The dark guard" gehört zu der großen und erfolgreichen Clanfamilie "The dark Empire" zu welcher noch 6 weitere CR-Clans, 2 Brawl Stars Clans und 2 eSport-Teams gehören.


    Wir haben sehr gute Spieler dabei und sind so gut wie immer voll besetzt. Nun hast auch du einmalig! die Chance ein Wächter der dunklen Seite zu werden 🛡🔮.


    Unser Clan

    🛡The dark guard 🛡
    2. Clan des The dark Empire

    ab 5000 S(Pokal), Lvl. 12 und 25 Cw-Siegen

    60.000 Clankriegspokale

    5.000 Clankriegstrophäen

    Best. Platz 289 🇩🇪

    Est. 24.04.2019

    #PYCP8GQL


    "The dark guard" wurde am 24. April 2019 gegründet um den Erstclan der Familie (The dark Knight) zu unterstützen. Nach und nach sammelten sich immer mehr tapfere Krieger zusammen, die bereit waren als unzertrennliches Team in den Krieg zu ziehen 🤺.

    Nun sind wir an dem Punkt angelangt, dass The dark guard am Ende der Saison im Schnitt ca. 65 000 Clantrophäen erreicht und haben uns dank unzerstörbarem Schildwall, willensstarken Wächtern und den stets frisch geschärften Schwertern bereits 7500 Clankriegstrophäen erkämpft.

    Eine Teilnehmeranzahl von mind. 22 Mitgliedern im Clankrieg ist bei uns Gang und Gebe und das ganz ohne Kriegspflicht.


    Wir können mit erhobenem Kopf und breitem Lächeln prahlen, das wir schon zu den 300 besten Clans Deutschlands gehörten 🙂 und das treibt uns dazu an noch besser zu werden💪.

    Dir fehlen Karten um dir ein anderes Deck zu bauen?

    Keine Sorge! Spenden kommen bei uns auf gar keinen Fall zu kurz und auch für Tauschgeschäfte reicht meist eine kurze Nachricht im Clanchat.
    Auf unserem Familieninternen Discordserver gibt es auch eine Tauschbörse wo sich aus den anderen Clans der Familie immer jemand für einen Tausch findet.

    (der Link zum Discord findest du weiter unten)


    Die Mitglieder unseres Clans sind von den Ligen Meister I bis königlicher Champion vertreten.

    Wir können somit starke Spieler zu uns zählen, die dir jederzeit mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite stehen.


    Aber was macht The dark guard so besonders?


    Was uns auszeichnet ist eine professionelle Führung der Familie, eine claninterne organisierte Führungsebene und aktive, hilfsbereite Mitglieder. Wenn ihr euch verbessern wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wer Motivation oder Hilfe braucht der bekommt gerne jederzeit ein paar nette Worte und hilfreiche Tipps.


    Auch wer gezielt trainieren möchte wird versorgt, so bieten wir ein Trainingslager in welchem sich unsere Profis jeder Zeit euch annehmen und ihr gemeinsam trainieren könnt. 🤺


    Die clanübergreifende Kommunikation 🗣innerhalb unseres Clans und unserer Familie ist uns besonders wichtig, daher haben wir einen professionellen Didcordserver aufgebaut, in welchem Kommunikation außerhalb der Clans möglich ist. Also macht euch auf lustige Gespräche, hitzige Diskussionen und ein nettes Miteinander gefasst :popkorn

    Der Beitritt zum Server ist selbstverständlich freiwillig.


    Ebenfalls bieten wir dort das erwähnte Trainingslager, sowie einen Tauschplatz und einen eSportsbereich an in welchem ihr euch für eins unserer Teams bewerben oder zusammen in der Fankurve unserer 2 Teams sitzen könnt.


    Des Weiteren sind wir Teil einer Turnierpartnerschaft, welche euch ermöglicht, euch jeden Monat innerhalb eines Turniers mit anderen Deutschen Clans zu messen. :kissen

    Ab und an auch mit Preisgeld 🏅

    So gingen bereits ein paar mal die Top 3 an uns 👑


    Auch in dem eSportsbereich kannst du mit uns eintauchen, wir bieten jedem der Lust und Zeit hat die Chance Teil unserer Esportsteams zu werden und mit uns einen Erfolg nach dem anderen zu erreichen. 🥇🔮

    So ergreifen wir jede Möglichkeit an Ligen teilzunehmen und veranstalten oft Scrims gegen andere Teams.


    Was du brauchst um ein Wächter des Dunklen zu werden

    5300 Pokale Rekord🏆

    Lvl. 12

    25 Clankriegssiege


    Wir brauchen die volle Unterstützung jeder unserer Krieger, somit ist es bei einer Kriegsteilnahme verpflichtend alle 3 Sammel-und den Finalkampf zu absolvieren. Ebenso ist es Pflicht das Kriegsdeck clanintern zu testen bevor man damit in den Krieg zieht um wichtige Hinweise und Tipps anderer Mitglieder nicht zu verpassen und jedes mal etwas über das Erstellen eines optimalen Decks dazu zu lernen.


    Auch solltest du am Ende der Saison mindestens 5400 Pokale erreichen, jedoch ist das ganz ohne Druck möglich.

    Aktivität, Loyalität und Freundlichkeit sind Voraussetzung und für uns selbstverständlich! 💑


    Jeder ist einmal zeitlich eingeschränkt durch Urlaub, Arbeit, Schule etc wofür wir natürlich vollstes Verständnis haben, wenn mal wenig Zeit sein sollte dann einfach kurz Bescheid geben, damit wir wissen was los ist.


    Unsere Ziele


    Wir haben zwar schon ein paar kleine Meilensteine gemeistert, jedoch ist noch jede Menge Platz nach oben, welcher weiterhin mit Pokalen und Erfolgen gefüllt werden möchte.🏆


    Unsere derzeitigen Ziele liegen darin, das Trophäenziel des Clans in den nächsten Saisons weiter zu steigern bis wir bei 5500 angekommen sind und alle Mitglieder dieses Ziel ohne Probleme erreichen. Zudem streben wir nun die 10.000er Clankriegstrophäenmarke an und sind mit fast nur ersten Plätzen auf einem sehr guten Weg🛡💪.


    Du bist interessiert?


    Na dann was hindert dich vor dem Beitritt? Nimm dein Schild und dein Schwert in die Hand und werde ein dark guard.


    Du möchtest dich zuerst auf unseren Discordserver umschauen oder dich dort bewerben?


    Dann klicke auf folgenden Link:

    https://discord.gg/QRgz4zP


    Es sind noch ein paar Dinge unklar, du hast noch Fragen oder der Clan ist voll? Dann melde dich hier direkt bei mir oder über Discord.


    🤙Kontakdaten🤙



    👉 Foxlady44

    Discord: foxlady#7070



    Euer The dark guard Führungsteam


    Wir freuen uns über jegliche Antworten und eure Bewerbungen.








    4 Mal editiert, zuletzt von Foxlady44 () aus folgendem Grund: Anpassungen des Inhaltes, da es inzwischen ein The dark Empire eSports Academy Team gibt 😊💪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!