Bewertung zu Loondeck/Ist das ein gutes Deck?

  • #1

    Bin Hydro bei ca 5k und will schauen was ihr zu dem Deck sagt und was verbessert werden kann/ ob es Sinn macht z. B. den Ritter einzubauen/ ob es sich lohnt den Ritter statt den Tesla zu spielen.

    Danke im Vorraus

    Hydro

    https://cdn.discordapp.com/att…nshot_20200421-014419.jpg

    https://cdn.discordapp.com/att…nshot_20200421-014429.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Hydro () aus folgendem Grund: frage vergessen (die Ritterfrage)

  • Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Bewertung zu Loondeck“ zu „Bewertung zu Loondeck/Ist das ein gutes Deck?“ geändert.
  • #2

    Hydro


    Wenn ich auf deine Screenshots drücke, kommt das:

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.:/

  • #4

    Ich würde sagen es ist sehr stark... und Safe weil eigentlich in jeder Meta der las Hund stark ist da kann man nichts falschmachen...das in deinem Profilbild ein Pokomon? Ich kenn mich da nicht so aus aber es sieht so aus..

  • #5

    Dritzzel Arena 13, ja es ist ein Pokemon names Hydropi (daher kommt auch der Name Hydro).

    Ups habe merke grad ich hab die eigentliche Frage vergessen weswegen ich diesen Post gemacht habe.

    Lohnt es sich den Ritter statt dem Tesla zu spielen?

  • #8

    Aber dir fehlt ein BigSpell, vlt Feuerball statt Prinzessin. Und im gleichen Zug würde ich auch noch Lakaien statt Log spielen. Dann hast du ein sehr starkes LavaLoon Deck :D

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!