Beiträge von Dritzzel Arena 13

    kein bock wieder noobs irgendwas zu erklären ich habe das spiel runtergeladen kurz nachdem es in deutschland raus war hör mir zu. rg ist weder zu op noch zu schw<ch. zudem ist rg eine karte und deckform die ziemlich viel skill benötigt. es gibt sehr billige rg cycle decks die vom skill mit anderen cycle decks zuvergleichen sind. man kann rg mit gy sehr gut defenden man hat in manchen variationen die brbhut die sehr effektiv gegen rg ist und den eiswiz mit dem nado (falls es immer noch so ist ich bin inaktiv eworden) was den rg so stunnt das er ahrscheinlich mit gutem timing ohne ein hit stirbt und du kannst einen gegenpush aufbauen. guck dir das endspiel der a1 leaugue an schwarzen gegen (habe ich vergessen ist schon lange her) dann weißt du wasich meine ich habe es live gesehen damals. das einzige was op war war vor paar seasons das rg cycle deck 2.9 schnitt glaube ich. bigspin und jonas haben es in videos vorgestelllt. das war meine lieblingsseason (also von den neuren) weil wenn man mit dem deck richtig gut war (anders als bei den anderen rg decks ging es nicht darum den rg oft zu spammen sondern manchml den ersten erst bei 1 min zu bringen odr später) mit dem deck war es unglaublich stark ich habe damit damals das gb gespielt... und ja rehtchreibung ist mir egal obwohl ih sie kann xD

    man sollte alle karten auf level 9 machen das ist immer gut. Ich kann es gar nicht ab wenn leute 3 oder 4 maxed decks haben und den rest ihrer karten auf level 6 oder so... es ist echt gut alle sauf 9 zu haben ich habe alles auf 9 und das meiste auf 10 und das ist echt gut weil ich kann im ladder bis 4900 jedes deck spielen was ich will weil eh alle karten daraus wahrscheinlich lvl 10 sind egal welches ich mir kopiere.

    So. Ich wollte endlich mal wieder einen Thread erstellen wo nicht rumgejammert wird. CR hat Millionen von begeisterten Spielern, allein in meiner Klasse spielen 10 Leute und in meiner alten Klasse spielen fünf Leute gefühlt jeder den ich kenne spielt es oder hat es mal gespielt. Nur jeder eine millonste Spieler hat das bedürfnis rumzujammern. So viel dazu. Jetzt zum Update. PS Ich werde nicht lesen was hier noch reingeschrieben werden wird von gewissen leuten (Pa oder CR ist tot oder so)



    Das Update:

    Ein großes Problem von SC ist ja das sie bei den BCs nicht auf die Masse der Spieler eingehen sondern nur auf die Pros. Das Beste Beispiel dafür was Supercells Argumentation weshalb der Nado generft werden sollte: Die Pros finden ihn zu stark, die Pros sagen er sit zu stark, bei den Pros ist er zu stark, alle Pros spielen ihn, je mehr pros desto mehr nado etc. Sie wussten gar nicht ob die Mehrheit der Spieler den Nado vllt. gut oder sogar zu schwach gebalanced fand. Mein Vorschlag: Ich habe das zum ersten mal bei Fortnite gesehen auch wenn andere Spiele sich schon auf die Idee gekommen sind: Spielerumfragen. Das heißt, alle 4-5 Tage (oder mehr oder weniger) wenn man das Spiel öffnet würde da statt dem Menü erstmal stehen: Wie gut Gebalanced findest du z.B. den Prinz? Bewerte ihn auf einer Skala von 1-10 (1 ist zu schlecht, 10 ist OP) Und wenn man ich schlecht bewertet öffnet sich ein weiteres Fenster wo steht: Wieso findest du den Prinzen schlecht gebalanced

    A: Er hat zu wenig Leben

    B: Er macht zu wenig Schaden

    C: anderer Grund



    Das würde den Spieler nur 2 Minuten kosten und jeder Spieler würde sich mit einbezogen fühlen.


    Und noch eine letzte Sache: Einen Emote, so wie der Sparky emote, nur dass aus dem Geschennk ein kleines Corona-Virus kommt. Ich würde ihn sofort kaufen!


    Bin gespannt was ihr davon haltet...

    ja die chinesischen konzerne die an allem schuld sind um und alles kontrolieren - sie haben sich mit bill gates verbunden um auch die macht in CR an sich zu reißen;)

    sie müssen ja gar nicht so gut sein ein logbait oder doppel prinz spieler kan mich ja besiegen abermein letzter gegner hatte exakt dieses deck: ebrbs, rage, freeze, lakaienhorde, inferno tower, feuerball, rakete, riese... er hat es nicht geschafftmeinen mk mit seinem riese zu kiten:D

    ich würde es okay finden wenn mich die level 13er clever outcyclen oder durch einen 1000 IQ move besiegen würden, aber nein sie setzen einfach pekka + megaritter + rage und gewinnen weil sie so überlevelt sind

    2.6 wär schön... nee bei mir spielen die alle random decks mit folgenden karten: Lakaienhorde, pekka, Magier, Ofen, Rg, Ebarbs


    diese karten sind wirklich in fast jedem lvl 13 deck drin auf meinen aktuellen trophäen...