Beiträge von Dritzzel Arena 13

    Das wusste ich noch nicht einmal und zwar deswegen, weil ich gar keine Veränderung gemerkt habe. Die MUs sind unfair wie vorher, na und? Man muss damit leben mir machts trotzdem spaß. "Alles hat mit den chinesen begonnen" sage ich nur.

    Ohne die hätten wir noch nicht mal Atemschutzmasken.Und sehr viele leute hätten ohne china auch kein handy und könnten gar kein CR spielen

    ja der hat viele karten halt nicht geleveled & kann so mit schwachen gegnern gematched werden im duo.

    Wtf was ist dann das für ein gesamtlevel wahrscheinlich durchschnittlich 6,0 oder so. Man levelt quasi nur die karten aus einem deck der rest bleibt level 1 oder wie? Ich achte darauf das keine karte unter level 7 ist aber ich habe eh nur noch ganz wenige 7er

    Dito, 4 Kämpfe und beim 1. locker gegen nen 11er gewonnen und danach gabe es nur noch MAX !

    Ja und? Ich bin level 10 (nicht mehr lange bin kurz vor 11:vain) und kriege auch immer 11er (gegen die ich meistens gewinne) mmit level 12 karten und jeder 4 Kampf ist ein 12er. Ich beschwere mich nicht sondern versuche einfach zu gewinnen. letzens war da auch ein level 10er mit level 13er lakaienhorde (?!?!?fragt nicht wahrscheinlich hat der seit release nur truhen geöffnet oder p2win) aber ich habe gewonne weil ich Bdragon hatte

    Ja ! Das ist richtig und noch viel schlimmer sind die Duo Kämpfe wie im Anhang !!!!!!

    Wir 300/366 und die Gegner 4811/5089 Trophäen und Warum ? Weil SC bei den Duo Kämpfen nach Kartenlevel Auswählt und Zuteilt ! und dann noch ABSICHTLICH so, wie von Xy4711 angesprochen 😡

    DAS IST FAKT und wird hier, in einem von SC geduldetem Forum aber nicht gern gelesen ! RICHTIG ?!

    Sehe ich es richtig das in diesem Bild in einem Deck level 1 Rabauken und level 12 Friedhof sind????????

    Hää

    Wir halten also fest, das es starke Metadecks gibt, die man für ein paar Wochen gut spielen kann und das es zeitlose Decks gibt, die man fast immer gut spielen kann.

    Das stimmt und das finde ich auch gut an dem Game. Ich hätte z.B. nie gedacht das die Schweinchen mal so beliebt werden. Oder als es mal Riesenskelett klon als anti meta deck gab das war sogar stark. Und das in einem ziemlich beliebten Deck Kanonenkarre und babarenhütte sind, das auf den top 20 der stäkrsten decks ist hätte ich aich nie gedacht

    Das mit dem Golem stimmt. Ich spiele jetzt auch öfter dagegen. Aber ich spiele ihn auch selber.

    Gamer darauf gestoßen(worden), das bei Duo die Kartenlevel zählen und nutzen jetzt diese Lücke im System Schamlos aus 🤷‍♂️

    Fakt ist, mit den CHINESEN hat es begonnen !

    no front aber das mit den Chinesen hört sich schon sehr rassistisch an. Mit den Chinesen hat es begonnen sagst du. So wie eh allles übel aus China komt, billige Plastikware, das Corona Virus und jetzt haben sie auch noch CR versaut oder wie?