🔥🔥KiezLegenden Clan sucht treue Mitglieder💥❗️❗️ Helft und was großes aufzubauen ‼️‼️

  • #1

    Moin moin,

    wir sind Hamburger auf und auf und haben uns entschieden unseren eigenen Clan zu eröffnen. Wir spielen schon seit Jahren CR und erhoffen uns einen aktiven und starken Clan aufzubauen. Da der Clan frisch gegründet wurde, sind wir momentan noch zu 2. Wir bewegen uns so ca. in der 5200 Trophäen Region.


    Clan: KiezLegenden


    Was wir erwarten sind treue Spieler, die fleißig bei den Clan Kriegen teilnehmen und auch Spenden freudig sind. Am Besten kommt ihr auch direkt aus Hamburg und habt einfach Lust einen Clan von Grund auf mit aufzubauen 🔥👍🏽


    Wir erhoffen eure Unterstützung :kiste2::kiste2:

  • Flummi

    Hat den Titel des Themas von „KiezLegenden suchen treue Mitglieder“ zu „🔥🔥KiezLegenden Clan sucht treue Mitglieder💥❗️❗️ Helft und was großes aufzubauen ‼️‼️“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!