Grünes_Herz_De sucht nette Mitglieder ( sei dabei etwas GROßARTIGES zu schaffen) du willst Leidenschaft,Spaß,Anerkennung und eine nette Kommunikation- dann bist du genau richtig

  • #1

    Heyho :zahnwink:


    Ich suche Mitglieder für einen neu gegründeten Clan :lachen

    Gut wer sucht das heutzutage nicht, doch ich möchte eine Gemeinschaft schaffen die hervorragt , sich unterscheidet und eine nette Kommunikation herrscht.



    -Möchte das wir gemeinsam die Krieg rocken und uns gegenseitig unterstützen.


    -für Spenden wäre jedes Mitglied dankbar , aber falls man auf etwas hin spart ist das gar kein Problem.


    -Pläne werden regelmäßig ausgearbeitet , und man kann sich gerne einbringen bei Verbesserungsvorschlägen.


    -Eine nette Kommunikation ist ein absolutes Muss.


    - geplant ist von mir Inhalte zu dokumentieren, beispielsweise wenn sich jemand abmeldet für den Krieg usw. - könnte man etwas nachvollziehen und somit streit und Ungerechtigkeit vermeiden.


    - WhatsApp Gruppe ist vorhanden , aber kein Zang !


    - jeder ist willkommen und hat die gleichen Chancen wie jeder andere , Vorurteile gibt es nicht!



    Würde mich über jeden freuen der mal reinschaut und vielleicht sogar seine Freude bei uns findet .

    :girlwink:

    Die Daten :

    -CLAN- :


    Grünes_Herz_De



    Mich als Anführer: Prinz Ashitaka

    CA. 8 Mitglieder stand: 04.2020




    Und hoffentlich dich - euch als neue/s Mitglied/er für einen Clan der für Spaß, Absprache, Zusammenhalt, Toleranz, Respekt und Anerkennung steht!!!



    PS.

    Der Clan steckt momentan noch in den Kinderschuhen und wird sich noch stark entwickeln, sei von Anfang an mit dabei, trage dein Anteilnahme mit bei und habe Spaß wie nie zuvor :popkorn


    Liebe Grüße

    Der Prinz :boywink:

  • JackLambert585

    Hat den Titel des Themas von „Grünes_Herz_De sucht nette Mitglieder ( sei von Anfang an mit dabei etwas großartiges zu schaffen)“ zu „Grünes_Herz_De sucht nette Mitglieder ( sei dabei etwas GROßARTIGES zu schaffen) du willst Leidenschaft,Spaß,Anerkennung und eine nette Kommunikation- dann bist du genau richtig“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!