Galoind ist ab jetzt neu dabei!

  • #1

    Hallo erstmal ausserhalb von Clash Royale nennen mich alle Sammy ihr dürft das auch😉


    Mein Hauptaccount besteht seid tag 1 von Clash Royale in Deutschland für Android.

    Ich habe ihn lange zeit links liegen lassen aber bin seid ca. 3 wochen wieder aktiv.


    Zurzeit bin ich ich bei ca.4900🏆 und Königslvl. 10


    Ausserdem habe ich seid vorgestern meinen ersten clan eröffnet und hier ist der punkt.


    Kann mir jemand erklären wie ich hier eine Clanvorstellung erstelle?

    Und finden sich vllt schon ein paar Mitglieder für den clan durch meine vorstellung?

    Danke schonmal im voraus😊

  • #2

    Huhu :girlwink:

    Unter der Rubrik "Clan stellt sich vor" einen originellen Beitrag erstellen und dann wird's schon klappen.

    Viel Erfolg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!