Matterhornracer auf der Suche nach aktiven Spielern für den CW

  • #1

    Hi zusammen

    Ich #P00UY8PUJ
    Trophäen: 5344

    bin Co-Leader des Clans 'Matterhornracer' #LJR2GGP
    Clanscore 47089 / Kriegstrophäen 2033
    Wir sind ursprünglich ein schweizer Clan, mittlerweile gibt es aber auch Leute aus anderen Ländern, da der Beitritt offen ist. Heisst, ne ziemlich bunte Truppe.

    Wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern die daran interessiert sind, Clankrieg zu spielen. Wir waren einige Zeit sehr aktiv im CK (Goldliga, kurze zeit Legendäre Liga) , jedoch hat die Aktivität nachgelassen und es spielen nur noch ca 8-9 Spieler jeweils mit, was zu wenig ist um einen Finalkampf spielen zu können.


    Im Stamm befinden sich momentan ca 40 Leute, jedoch werden, wenn der Clan voll ist, Spieler die mehr als 15 Tage inaktiv waren, gekickt. Somit sollten eigentlich noch einige Plätze zu haben sein. Die meisten im Clan sind jedoch spendenaktiv.

    Regeln:
    Einige wurden schon erwähnt, jedoch gibt es folgende Grundregeln:
    - Mindesttrophäen 4000, auf Anfrage geht auch tiefer, solange aktiv im CW

    - Spendenaktivität erwünscht

    - Clankrieg-Aktivität erwünscht
    - max. 15 Tage Inaktivität, falls Clan volle Anzahl Spieler hat

    - Wenn man Clankrieg spielt, müssen alle Sammeltagskämpfe und alle Finalkämpfe gespielt werden! Bei mehrfacher Ermahnung wird gekickt.

    Tönt vlt bisschen hart, aber nur so hat man sich eine reelle Chance, um auch eine Chance zu haben, den Krieg zu dominieren! :)

    Wer sich angesprochen fühlt darf gerne beitreten, wenn die Trophäen nicht ganz reichen einfach anschreiben dann kann ich auch noch einladen.

    Grüsse gehn raus an euch alle :)
    - Ben Dover #P00UY8PUJ




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!