Suche einen Clan

  • #1

    Hi zusammen,


    ich habe gestern angefangen mit cr und bin jetzt auf 4000 Trophäen mit Level 6. Ich hoffe ich komme bald auf Level 8 um dann an cws teilzunehmen. Hat ein Clan Interesse mit aufzunehmen?

    Spende was ich kann und bin aktiv.


    LG Olaf

  • #3

    Hallo Olaf,

    wir The Heroes GER sind ein junger Clan im Aufbau und wurden erst gestern gegründet!

    Wir würden uns sehr freuen dich im Clan aufzunehmen.

    Sind alles aktive, spendenfreudige Spieler ab ca. 4500 Trophäen.


    Wenn du dabei sein möchtest und helfen willst einen großartigen Clan aufzubauen - schau einfach mal bei uns rein!


    Liebe Grüße :)

  • #4

    Hi Olaf!

    Wir suchen neue Mitglieder. Ich schicke dir nachher eine P.N.. (die findest du oben bei deinem Avatarbild)

    Wird aber erst so gegen 15:30 Uhr. Bin auf Arbeit bis dahin.

    LG

  • #5

    Moin Olaf!
    Wir suchen auch neue Mitglieder, unser Clan wurde erst vor Kurzem gegründet und wir würden uns freuen, Dich begrüßen zu dürfen. Unser Clan-Name ist "Toxic Jews" mit dem Kürzel #YCVYJR80 - Du bist Willkommen!

  • #6

    Olaf Habe dir eine P.N. zukommen lassen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!