5000+ Spieler sucht einen aktiven Clan

  • #1

    Hallo zusammen,

    wie man an dem Thema wohl schon erahnen kann, suche ich einen Clan.


    Der Clan sollte möglichst aktiv sein, man sollte Spaß am Spiel haben, den anderen Karten spenden und auch Karten miteinander tauschen, (immer) im Clankrieg mitkämpfen, gerne miteinander Duokämpfe spielen und ich persönlich bevorzuge auch kommunikative Clans, in denen man mal miteinander einfach zum Spaß schreibt (allerdings keinen Unsinn, sondern eben um die Beziehung miteinander noch zu stärken)


    Zu mir: Ich habe über 5000 Pokale und bin Level 10.

    (Leider habe ich noch etwas wenige Kriegstagssiege, Spenden und ein niedrigeres Level, da es ursprünglich nur mein 2. Account war, den ersten habe ich aber nach meiner Pause verloren)


    Ich würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen!


    Viele Grüße, Mona:boywink:


  • #2

    Guten Abend Mona,

    Die Betafit Bananen könnten evtl was für dich sein, sind aktiv in cw's und der Chat lebt auch! Falls du weitere Infos brauchst, dann gib mir bitte Bescheid.

  • #3

    Hallo Mona

    Bei uns im Clan ist noch etwas Platz frei. Wir sind gerade noch in der legendären Liga für den Clan Krieg, aber kürzlich sind einige schwächere Spieler dazu gekommen und wir fallen wohl wieder zurück auf Gold, aber hoffen natürlich auf Kriegsglück.

    Gespendet wird bei uns regelmäßig. Und der Chat ist mal mehr und mal weniger aktiv. Wir sind international etwas verteilt, deshalb manchmal in Englisch, aber die meisten Spieler sind aus Deutschland.

    Wir sind keine Clanfamilie, sondern ein einzelner Clan, Discord gibt es leider nicht. Für Duo Kämpfe nutze ich skype.


    Der Clan heißt EchigoTsurukame. Ich mag nämlich Japan sehr gerne!

    #2RYG8R2L


    Du kannst einfach vorbei schauen, wir würden uns sehr freuen.

  • #4

    Hallo Mona,

    falls du noch auf der Suche nach einem aktiven Clan bist bei dem auch gerne Mal gechattet wird bist du bei den Kaffeeagenten herzlich willkommen. Wir sind eigentlich alle aus Deutschland, spielen aktiv beim Clankrieg mit und sind dort bei 2.500 Pokalen.

    Bei uns gibt es auch ein paar Spieler die regelmäßig Duokämpfe spielen bzw. spielen wollen noch auf der Suche nach Duopartnern sind.
    Schau gerne mal bei uns vorbei und bleibt auf eine Tasse Kaffe (oder gerne auch 2x) :coffeeboy

    Lg
    Marco :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!