Die Gefährten stellen sich vor

  • #1

    Hallo zusammen! :)


    Die Gefährten (clankürzel: "#Q8QQQ9") sind ein neuer deutschsprachiger Clan, welcher zur Zeit Mitglieder zwischen lvl. 3-6 beherbegt. Wir legen großen Wert auf spendenfreudigkeit, freundlichkeit und Aktivität.
    Wenn die eben genannten Punkte erfüllst und noch auf der Suche nach einem passenden freundlichen Clan bist würden wir uns sehr über eine Bewerbung freuen.


    Mfg lagger77

  • #2

    Hallo zusammen, da wir durch diesen Beitrag einige Mitglieder angeworben haben wollte ich nur mal sagen, dass wir voll sind.


    Am Sonntag werden jedoch leute, die inaktiv sind oder den anforderungsprofil des clans nicht entsprechen verabschiedet und somit gibts ab nächster Woche wieder ein paar der heißbegehrten Plätze.


    Lg lagger77

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!