Der Clan Azur sucht aktive Member

  • #1

    Guten Tag,


    Ich hab seit kurzem den neuen Clan ,,Azur" gegründet. Aktuell sind auch niedrigere Spieler im Clan, liegt aber daran, dass diese mit den Clan groß werden wollen.


    Zu mir:

    - Level 11

    - aktiv

    - 18 Jahre alt

    - über 5000 Trophäen


    Was wir suchen:

    -Bereitschaft am Clankrieg Teilzunehmen, zu spenden, hilfsbereit zu sein und vorallem freundlich und Loyal

    - Bock mit einem kleinen Clan Groß zu werden


    Bei Interesse gerne beitreten oder bei fragen, gerne fragen.


    Bitte beachtet ich fusioniere ausschließlich nur in meinen Clan, da ich den Clan gerne behalten will.Screenshot_20200710-164651_Clash Royale_autoscaled.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!