• #1

    Hi, ich wollt mich dann auch mal kurz vorgestellt haben.

    Bin Frank 37 aus NRW, mein sohn hat mich vor etwas mehr als 2 Jahren "infiziert" jetzt spielt sogar meine Frau mit und wir haben beide lvl 13 erreicht 💪beste Saison hab ich mit 5822 abgeschlossen und ich denke da geht noch was 💪

  • #2

    Hallo Frank

    oh super cool, ich habe auch nur einmal kurz schauen wollen, wie sich das Spiel anfühlt. Am Ende wollte ich unbedingt gewinnen und bin seitdem dabei! Ich scheitere an 6300 und das schon seit mehreren Monaten. Mal sehen, was da noch kommt!

    Clash on und viel Spaß!

    Gruß Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!