Neu hier und Clanlos

  • #1

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Chris und ich habe vor kurzem zu spielen begonnen.

    Momentan bin ich ohne Clan, da der letzte mir einfach zu inaktiv gewesen ist.

    Bin knackige 35 Jahre jung und würde sagen ziemlich aktiv und nicht auf den Kopf gefallen was Spielverständnis angeht :)

    Auf eine schöne, gemeinsame Zeit.

  • #2

    Hallo Chris, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!

  • #4

    Vielen Dank euch :) Ich habe jetzt einen Clan gefunden und bleibe hier auch erstmal um mich „einzuleben“. Möchte kein Clan hopper werden und ständig wechseln. Danke aber für die Angebote hier und per PN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!